Hallo,
ich suche verzweifelt ein Bild von dem Headset, daß dem K800i beiliegt. Weiß jemand, welche Modell das ist, bzw. hat jemand ein Bild davon?
Viele Grüße,
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche verzweifelt ein Bild von dem Headset, daß dem K800i beiliegt. Weiß jemand, welche Modell das ist, bzw. hat jemand ein Bild davon?
Viele Grüße,
Timo
HPM-60
Gruß,
Meilow
Vielen Dank für die schnelle Antwort...
Die Kopfhörer wirken auf dem Bild etwas billig. Da sollte ich mir wohl wirklich ersatzkopfhörer zulegen...
mein headset sieht anders aus das dabei lag, gibts da verschiedene auslieferungsvarianten? das sieht eher aus wie´n headset vom k700i oder so
ZitatOriginal geschrieben von nowamused
Die Kopfhörer wirken auf dem Bild etwas billig. Da sollte ich mir wohl wirklich ersatzkopfhörer zulegen...
Dann such mal nach dem HPM-70 oder HPM-82.
Das HPM-60 ist standardmäßig silber.
Bei meinem k800i (normale Version) und bei meinen beiden k750i lag es in silber bei. Eher die schwarze Variante weicht von der Norm ab, behaupte ich mal.
@ nowamused:
das Teil ist nicht so billig, und reicht zum telefonieren völlig aus.
Erst wenn du Ansprüche wegen Musikhören stellst finde ich ihn etwas leise.
Ich habe mir das HPM-70 geholt, da kann man dann jeden Ohrhörer an den Adapter stecken, wenn man mit dem Headset nicht zufrieden seinsollte...
Ich finde es in schwarz auch hübscher...
Klasse! Dann hab ich ja eines, was völlig aus der Norm schlägt!
Meines ist zwar schwarz, hat aber nur einen In-Ear-Stöpsel...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!