Welche Kopfhörer sind beim K800i dabei?

• Das klingt ja so als würde SonyEricsson mehrere Varianten mitschicken. Vielleicht so nach Bundesland sortiert? :D

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Möglich :D
    Nee, könnte viel eher sein, das die Kollegen von TPH das Original-HS rausgenommen haben (hat wohl irgendwo anders gefehlt) und durch mein jetziges ersetzt haben. Ist mir gleich. Hatte eh noch die Stereokopfhörer :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• meins sieht genau so aus wie auf dem foto von meilow.. allerdings noch originalverpackt da ich die von meinem k750i verwende. hab die nur während der wm fürs radio gebraucht ;)

• Man könnte ja mal eine Umfrage starten, welche farbe am meisten vertreten ist. :D

• Blau-grün-gesprenkelt - aber nur in Hamburg :D
    Oder ein transparentes aus Japan...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Blau-grün-gesprenkelt - aber nur in Hamburg :D
    Oder ein transparentes aus Japan...

Jetzt im ernst? :confused:

• Halt, nein, das war Spaß! (Wie man eigentlich an "blau-grün-gesprenkelt" erkennen kann)

Ob es tatsächlich transparente HS gibt, weiß ich nicht. Aber in Nippon ist ja alles möglich ;)

• Keine Ahnung. Mein K800i ist frei und hat nen silbernes Headset dabei.
    Finde es aber auch irgendwie schöner.

mfg Marcus

Gruß Marcus

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Ich habe auch das komplett schwarze HS!

Ist das vllt abhängig davon, ob es ein freies Gerät ist (bei mir der Fall) oder ein Gerät von Vodafone, T-mobile oder sonstwas...?!

Grüße

Cool (bin ich wenigstens nicht der einzige :D ). Meinst stammt von O2.

Ich find das schwarze eh schöner, das passt wenigstens zum Handy das ja auch schwarz ist. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!