Welche Kopfhörer sind beim K800i dabei?

  • Hallo,


    ich suche verzweifelt ein Bild von dem Headset, daß dem K800i beiliegt. Weiß jemand, welche Modell das ist, bzw. hat jemand ein Bild davon?


    Viele Grüße,


    Timo

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort...


    Die Kopfhörer wirken auf dem Bild etwas billig. Da sollte ich mir wohl wirklich ersatzkopfhörer zulegen...

  • mein headset sieht anders aus das dabei lag, gibts da verschiedene auslieferungsvarianten? das sieht eher aus wie´n headset vom k700i oder so

  • Zitat

    Original geschrieben von nowamused
    Die Kopfhörer wirken auf dem Bild etwas billig. Da sollte ich mir wohl wirklich ersatzkopfhörer zulegen...

    Dann such mal nach dem HPM-70 oder HPM-82. ;)

  • Meilow


    Meins sieht komplett Schwarz aus. :) Hast du die James Bond Edition?

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Das HPM-60 ist standardmäßig silber.
    Bei meinem k800i (normale Version) und bei meinen beiden k750i lag es in silber bei. Eher die schwarze Variante weicht von der Norm ab, behaupte ich mal.


    @ nowamused:
    das Teil ist nicht so billig, und reicht zum telefonieren völlig aus.
    Erst wenn du Ansprüche wegen Musikhören stellst finde ich ihn etwas leise.
    Ich habe mir das HPM-70 geholt, da kann man dann jeden Ohrhörer an den Adapter stecken, wenn man mit dem Headset nicht zufrieden seinsollte...

  • Also egal wie oft ich es anschaue, meins bleibt schwarz :D


    Hier ein Foto:



    PS: Mein K800i (schwarz) stammt von O2, vielleicht hat das ja was zu sagen :confused:

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Klasse! Dann hab ich ja eines, was völlig aus der Norm schlägt! :D


    Meines ist zwar schwarz, hat aber nur einen In-Ear-Stöpsel...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!