Vodafone Vertrag mit 0.- Handy und wenig monatl. Kosten

• Die Bedingungen haben sich geändert!

Wir suchen KEIN Handy mehr, aber einen Vertrag mit maximaler Auzahlung entweder den Basic oder den KombiComfort.

Also leute bietet an, am besten per Email an sven-scharly(a)gmx.de natürlich wie immer das (a) durch @ ersetzen.

• Hallo,

kann euch den Vodafone Kombi Comfort mit voller Kostenerstattung ( 238,80 € ) anbieten.
    mtl. GG von 9,95 € inkl. einer Festnetznummer von der ihr aus der Homezone für 4 Cent ins deutsche Festnetz telefonieren könnt und natülrich auch günstig zum Festnetzpreis erreichbar seit.

Bei Interesse schaut ihr hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ich bin davon ausgegangen, dass du wie oben beschrieben weder ein Handy noch Kosten möchtest, daher hab ich deine Fixkosten auf 0 € angeboten ;)

Bei Bundleangeboten bitte Tarif und Vorstellung der Zugabe angeben.

Gruß Sara

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

in meinem Betreff steht eigentlich 0.- Handy --> Null Euro Handy.

Aber ist ja kein Ding deswegen unterhalten wir uns ja drüber.

Also ich suche einen Tarif mit wenig bis gar keinen Grundkosten. Da meine Mutter sehr wenig Telefoniert und das handy eher zur Erreichbarkeit nutzt. BIsher CallYa will sie einfach nix mehr mit Guthaben laden zu tun haben und hat deshalb um einen Vertrag gebeten.

Also GG und MU am besten so gering wie möglich.

Als handy will se eines was nicht zu groß ist aber auch net allzuviel schnick schnack hat, daher dachte ich an LG Chocolate oder Moto V3 ...

So, nun bin ich mal gespannt was du anbieten kannst. Die Leute die mir PM schreiben können Ihre Angebote auch gerne hier posten, dann schreibe ich die Infos nur einmal und muss net immer jedem schreiben!

• Was ist bei dem ebay Angebot so interessant ?

Jeder Laden an der Ecke hat es schon für einen Euro mit dem KombiComfort Tarif.

Mit 100,- EUR Auszahlung zzgl. allerdings sieht es beim LG schlecht aus.
    Beim V3 könnte es evt. gehen.
    Da komme ich auf 90,- EUR Auszahlung

• Definiere mal bitte deinen Handywunsch.

Handys die es für 0 Euro gibt, gibts es geradezu unendlich.

Wir ein paar nette Angebote:

N80 IE 39Euro
    N73 19Euro
    N73 ME 89Euro
    P310 0Euro

Alles mit Vodafone Basic oder KombiComfort!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die Bedingungen haben sich geändert!

Wir suchen KEIN Handy mehr, aber einen Vertrag mit maximaler Auzahlung entweder den Basic oder den KombiComfort.

Also leute bietet an, am besten per Email an sven-scharly(a)gmx.de natürlich wie immer das (a) durch @ ersetzen.

• ANgebot steht noch.

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!