HTC TyTN vs 4350

• schon ok! ;)

Ja, tastatur schon aber was für eine! ich hatte die mal ausprobiert und konnte damit überhaupt nich umgehn.. Meiner meinung nach ist es momentan das beste PDAphone

Sorry dass ich nicht mehr geschrieben hab.. dass wa eh schon mehr wie sonst.. *gg* :D

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• Kann man überhaupt die Hauptkamera via WLAN zur Videotelefonie nutzen? oder wenn dann nur die Frontcam (bei Tytn)?

Hat mal jemand ein Foto entdeckt, wo die Dicke des 4350 mit irgendetwas verglichen ist? Die Dicke ist ja nunmal der enorme Vorteil gegen den Tytn, oder?

T10s - M45 - Sendo X - N80

• Danke für den tipp mit TCPMP! Dass programm hab ich allerdings schon.. Das läuft bei mir aber nicht richtig! Dass fängt immer an totol zu flimmern... in allen möglichen farben... Klingt nicht so schlimm wie es ist.. Naja, ich such dann halt weiterhin einen guten media player....

Danke trotzdem! :top: LG

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• Wenn du TCPMP verwenden möchtest, dann musst du beim Trion erst auf RawFrameBuffer in den Einstellungen klicken. Danach sollte er ganz passabel funktionieren.

"zitat aus ppc-welt"

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Wie sind Standby Zeiten?

Mich würde interessieren, wie es mit den Standby Zeiten ausschaut.

Würde das PDA-Phone in erster Linie als Terminplaner nutzen und ein wenig damit telefonieren (ca. 20 Minuten die Woche). Weiterhin ca. 15 Minuten pro Tag WLAN nutzen.

Einige werden jetzt anmerken, dass das Teil eh in die Dockingstation zum Abgleich mit Outlook kommt und dort geladen wird. Ist ja auch korrekt, aber darauf möchte ich mich nicht nur verlassen. Im Urlaub habe ich kein Notebook dabei und das Phone sollte auch dann einige Tage ohne Laden durchhalten.

Laden hin oder her, sind bei dieser Nutzungsdauer/-art Standby Zeiten von 7 Tagen realistisch?

Gruß
    kabubasa

• wenn du nicht viel machst sind 7 tage realistisch, bei 15 min wlan am tag sieht das anders aus, wlan frißt richtig strom!

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!