k750i Theme Beschädigt

  • ich verzweifle ich hab jetzt hier gepostet und in nem anderen forum aber keiner liest meine beiträge, deswegen erstellte ich diesen thread!
    sry aber mich stört dieses problem wirklich sehr!
    ich hab den theme creator 3.05 so wie es da steht, geöffnet k750 ausgewählt, mein theme gebastelt mit .jpg so wie ich es wollte und dann gespeichert hab dem ganzen einen namen gegeben, auf mein handy gezogen wollte es einstellen und dann kam eine nachricht: datei nicht benutz bar wegen fehler oder so.
    und jetzt die frage an euch, wodran kann das liegen, ich hab keinen blassen schimmer und ich will meine eigenen themes haben weil alle anderen die ich habe mir nich ganz so gut gefallen.


    bitte bitte helft mir!!!


    danke, mfg torben!

  • Hast du schonmal versucht das theme nochmal aufn pc zu ziehen um zu kucken was genau beschädigt ist oder ob die datei einfach nur beim übertragen zerstückelt wurde?


    Wenn die Datei beim Übertragen beschädigt wird einfach versuchen das Theme mithilfe eines Cardreaders auf den MS Duo übertragen.

  • Ist möglich. Ich selber hab mir auch schon einige themen für mein s700 gemacht und hatte nie probleme damit, jedoch hab ich die datein immer mit einem cardreader übertragen.


  • diese fehlermeldung kommt bei mir als ich mir ein neues theme machen wollte, hab das bei den anderen wohl verdrängt oder nicht für wichtig gehalten =)
    wie kann ich mir die bilder denn ändern, das ich sie benutzen kann im creator?


    mfg torben!

  • Hallo,
    ich bin mir nicht sicher, aber ich gleube, dass es nicht mit den Bildern zusammenhängt. Viel eher sind die Schrift- und Hintergundfarben der Grund, warum es nicht funktioniert.
    Probiers mal aus - vielleicht geht es ja.


    Marcus

    Gruß Marcus

  • und was sollte ich dann ändern?
    ich hab eigentlich viel schwarz im hintergrund und in der mitte grün, und als schrift habe ich gelb gewählt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!