K750i hat sich auf Englisch gestellt

  • Moin,


    ich hab grade eben das Headset von meinem K750i gezogen und direkt nachdem es abgezogen wurde hat sich das Handy neugestartet.


    Das Problem ist, dass es sich nach dem neuen "hochfahren" auf Englisch gestellt hat und ich das nicht in den Optionen ändern kann (oder nicht gefunden habe). Auch nach einem neuen aus- und wieder einschalten nichts neues und auch nach einem simuliertem Absturz (Akku raus) hat es sich nciht auf deutsch gestellt.


    Das dumme daran ist, dass das T9 nun ebenfalls Englisch ist, mit dem Rest könnte ich leben, aber das nervt echt seine SMS auf Englisch tippen zu müssen, und verwirrt auch alle :D


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • Na, gibt auch die Möglichkeit es auf dem Stick zu sichern.
    Schaue mal in die Telefonbuch-Optionen.


    Ansonsten würde ich es mit MyPhoneExplorer sichern.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • hmmm, reset gemacht und es steht noch immer auf Englisch. Ich habe die Wahl zwischen "English" und der Sprache der SIM-Karte.. die Sprache der SIM-Karte scheint auch Englisch zu sein -.-

  • Dann mach ein SW-Update, dann einen oder zwei Resets und noch einen Update-Versuch und dann einen Reset.


    Wenn es dann immer noch nicht wieder deutsch ist, liegt ein Defekt vor.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!