telebinder base erfahrung

• guten tag,

will in zukunft mir base machen lassen.
    telebinder, ein neuer provider, bietet seit kurzem, base für 20€ mit sms an.
    also zwar ist auf der offiziellen seite auf base.de, auch ein angebot für 20€ mit sms frei, aber das angebot läuft diesen monat aus.....

wollte eben mal kurz fragen, ob jemand schon erfahrung mit diesem provider hat.

hier ein link
    http://www.telebinder.de/Produ…en/tabid/141/Default.aspx

es gibt 2 möglichkeiten, einmal base und einmal frei-s, mir scheinen beide das selbe zu sein, obwohl frei-s 5€ weniger kostet, weiß jemand den unterschied???

dankeeee

• Bei http://www.victorvox.de gibt es "Fair Flat Phone" für 19,95 Euro mit SMS Flatrate! Habe sogar eine schöne 0177 Nummer bekommen! ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Schließ dir einen Orginal Base Vertrag ab - diese Provider machen dir früher oder später nur Ärger.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Schließ dir einen Orginal Base Vertrag ab - diese Provider machen dir früher oder später nur Ärger.

da das noch ein relativ kleines Unternehmen ist ist der Service dort nach dem was ich weiss gut.

Nein ich arbeite nicht für die, kenne aber jemanden der dort arbeitet :D

Prinzipiell scheint das sich -im Fall des OP- aber nicht von den Original Angeboten zu unterscheiden und da macht es keinen Sinn nicht beim Netzbetreiber abzuschliessen.

Hinweisen möchte ich jedoch auf die Telebinder o2-Business Flat, da kosten Gespräche zu anderen Netzanbietern EUR 0,15 zzgl. USt....

Und nochmals, nein ich arbeite nicht für die und verkaufe das auch nicht.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Bei http://www.victorvox.de gibt es "Fair Flat Phone" für 19,95 Euro mit SMS Flatrate! Habe sogar eine schöne 0177 Nummer bekommen! ;)

Original-BASE kosten mit SMS-Flat bei Online-Abschluss derzeit auch nur 20€, und hat dann aber nicht diese Nepp-60/60-Taktung !

Ich sehe eigentlich bei all diesen Provider-Alternativen keine Vorteile.

Falls eine Rufnummer tatsächlich ein Argument sein sollte, sollte man bedenken, daß man diese bei Nichtgefallen von E+ ändern lassen, nachdem man sich eine ausgesucht hat... (allerdings kostet die Wunschrufnummer dann 15€)

EDIT:
    cayen:
    Der Unterschied zwischen BASE und Frei-S bei Telebinder liegt in der von mir beschriebenen Taktung.

• also warum sollte man zu einem anderen provider gehen wenn offiziel base das selbe und mit einer besseren taktung hat, so sehe ich das auch....

nur mein problem ist, das angebot von base, das läuft diesen monat ab, und wollte mir erst in paar wochen base mir zu legen, hat jemand informationen, ob base das angebot nächsten monat zurückziehen wird???

• Zitat

Original geschrieben von cayen
    also warum sollte man zu einem anderen provider gehen wenn offiziel base das selbe und mit einer besseren taktung hat, so sehe ich das auch....

nur mein problem ist, das angebot von base, das läuft diesen monat ab, und wollte mir erst in paar wochen base mir zu legen, hat jemand informationen, ob base das angebot nächsten monat zurückziehen wird???

Hi ich gehe mal davon aus, das BASE das Angebot für 20€Verlängern wird, oder BASE sogar komplett auf 20€ setzt. Aber Garantieren kann das natürlich keiner.

• das für 20€ im monat mit sms ist schon ein super preis, da in meiner umgebung alle mit eplus telefonieren.....
    nun beschäftigt mich immernoch die frage, empfehlt ihr mir noch ne zeit zu warten, da einiges bei base sich ändern könnte, weil viel in der letzen zeit passiert ist..
    ich würde mich ja für 24 monate binden....

hat jemand evtl vermutungen oder noch besser informationen :-)

• Re: telebinder base erfahrung

Zitat

Original geschrieben von cayen
    ...also zwar ist auf der offiziellen seite auf base.de, auch ein angebot für 20€ mit sms frei, aber das angebot läuft diesen monat aus.....

Da wäre ich mir nicht zu sicher.;)

• Re: Re: telebinder base erfahrung

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Da wäre ich mir nicht zu sicher.;)

Eben ... das Produkt heißt zwar nicht mehr Weihnachtsflatrate, sondern läuft nun einfach als "BASE Handy-Flatrate für monatlich 20,- Euro".

Eine große Verwunderung war es wirklich nicht, dass E-Plus den Tarif so fortsetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!