Palm Treo 750 ohne "V"

  • Servus Frank,


    es IST das gleiche blau, ich find's hübsch. Es liegt im Vergleich zu meinen Nokias der letzten 10 Jahre super und rutschfest in der Hand (ich glaube, ich würd's auch nicht auf dem Boden aufschlagen lassen wollen, obwohl nach dem ersten Versuch meiner Tochter keinen Kratzer abbekommen hat, eben im Ggs. zu den Nokias).


    Nach dem V hab ich nun die ungebrandete Version und die ist en Detail einfach besser in Punkto Funktion: MMS geht auf Anhieb, Internetzugang auch und HSDPA ist im Vergleich zu dem 'normalen' UMTS ein merkbares Stücklein schneller.
    Schlußendlich bin ich froh, gewechselt zu haben: Von Nokia zu Palm und von mit 'V' zu ohne 'V'. Mir dünkt die typischen Windows-Aussetzer (genau die gibts natürlich auch: manchmal bleibt der Palm bis zum Softreset stumm usw., aber das ist nicht wirklich tragisch), sind weniger geworden ohne 'V', das kann aber auch meine subjektive Abneigung gegen 'V's geschuldet sein. :p


    GUTEN Abend, Larsn

  • Danke Larsn :D


    Das v habe ich lange gehabt und war immer :top: zufrieden... Ich finde auch keine Alternative zum Arbeiten... Das P3600 würde ich ja nehmen, aber die Lackprobleme machen das leider uninteressant. Ich stehe auf klasse Verarbeitung und die Detailverbesserungen von Palm bei der Software sind einfach super! Also wirds wieder ein Treo :cool:


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • HI, hab den Thread gerade mal quergelesen.


    Ich selbst nutze seit etwa 2 Monaten den Treo 680, also Palm OS, da mich mein Trion fast zur Weissglut gebracht hat. Performance und Bugs -vom ersteren hätte ich mir mehr gewünscht, vom letzteren sehr viel weniger. ;)
    Aber das ist nicht das Thema.


    Kann hier vielleicht jemand eine Aussage über Performance und Stabilität des 750er machen? Vielleicht sogar jemand, der die GEschwindigkeit und Stabilität des Treo 680 mit Palm OS kennt?


    Ist die Usability beim Windows Gerät ähnlich gut durchdacht wie beim 680, den man ja wirklich komplett ohne Stift in windeseile benutzen kann?


    Würd mich freuen...


    Gruß,
    Opti

  • Treo: sms als Texdatei auf PC


    hallo,
    könnte mir bitte Jemand helfen:
    Ich würde gerne meine gespeicherten SMS (z.Z als Chat im Phone sichtbar) auf dem Treo 750 auf den PC laden, um sie dann auszudrucken.
    Ihr wißt schon die Liebe.... :)
    Also wär cool, wenn mir jemand sagt wie das geht.
    Finde Sie auch nicht im Explorer des Palm, um sie dann rüber zu schieben und mit dem Editor aufn PC zu öffnen.
    Danke
    Sky

  • hallo,


    kann das sein, das der treo kein java programm abspielen kann?


    es gibt von der stadt münchen einen guten mvvmit s-bahn fahrplan und auf den würde ich nicht gerne verzichten.


    gruß
    syd

  • Re: Treo: sms als Texdatei auf PC




    hallo, ist ganz einfach.


    google mal nach PocketController.


    Schönes Tool, kannst per PC deinen PPC steuern. Musst dann aber im Programm noch den Zugriff auf Die Zwischenablage erlauben, dann kannste jeden Text vom ppc lokal als txt abspeichern.
    aber ist auf dem treo nicht auch PocketWord drauf? dann kopier einfach die .doc dateien.


    greetz apollo

  • danke!


    cool, ich bin net auf die Idee kommen, dass ich die sms im chat alle auf einmal makieren kann und dann im Worddoku einfügen kann.
    Danke apollo

  • Hallo erstmal!


    Ich habe bei meinem 750 folgendes Problem:


    bei eingehenden Anrufen wird mir immer nur die Nummer angezeigt, obwohl die Nummer bereits einem Kontakt zugeordnet ist. Was mache ich falsch? Liegt es am internationalen Format, einem Zusatzprogramm wie z.B. Phone Alarm, SPB PhoneSuite oder Pocket Informant oder steckt da mehr dahinter? Bitte helft mir!


    Vielen Dank! :top:

    Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!