Wie bekomme ich von O2 Garantiebeleg

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Schick ihm das Gerät zurück mit der Bitte um Erstattung des Kaufbetrages.

Zahlt er nicht, behält aber das Handy: eBay-Käuferschutz einschalten

Ich wusste nicht das der Ebay-Käuferschutz bei forums-internen Geschäften auch greift... :eek: soweit haben die ihre Fühler schon ausgestreckt ? :D

• Hi
    naje wenn ich ihm das gerät schicke, werde ich es vermutlich überhaupt nicht mehr bekommen :-)
    Die rechnung muss er wohl gahebt haben , denn er nannte mir in der Vorbereitung das Datum: 30.11.06
    Ob es sinn macht, mal einfach in einen O2-Shop zu wackeln und evtl auf dumm machen?
    - Wenn ich nur hübsche Beine hätte- soll ja manchmal helfen.

• Zitat

Original geschrieben von bikeronfire
    Hi
    naje wenn ich ihm das gerät schicke, werde ich es vermutlich überhaupt nicht mehr bekommen :-)
    Die rechnung muss er wohl gahebt haben , denn er nannte mir in der Vorbereitung das Datum: 30.11.06
    Ob es sinn macht, mal einfach in einen O2-Shop zu wackeln und evtl auf dumm machen?
    - Wenn ich nur hübsche Beine hätte- soll ja manchmal helfen.

Probiere es doch einfach, vielleicht hast du ja Glück. Und: schöne Beine haben ja womöglich andere, die kann man sich sicher irgendwie ausleihen... :D

• hi
    So habe mich heute mal - mit rasierten Beinen:-)-- beim örtlichen O2-Shop gemeldet.
    Leider kann der auch nichts für mich tun---sagt er.
    Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende

• habe hier im Forum von Service-chat bei o2 gelesen.
    konnte mich auch tatsächlich einloggen und einem serviceberater
    den fall schildern, aber auch der kann nichts für mich machen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!