TomTom senkt ab 29.01. die Preise

• Hallo

wie mir eine Handelskette (nicht MM oder Saturn) telefonisch mitteilte soll TomTom am Montag die Preise senken.
    Ich hatte nach einem Rider gefragt da ich mir den vor Ort anschauen wollte.
    Rider war nicht da und bekam direkt obige Auskunft.
    Ich hoffe der Wahrheitsgehalt stimmt.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Der Rider ist ja super - aber eine Tatsache hat das Teil für mich unbrauchbar gemacht: Willst du es im Auto verwenden, hast du ein Problem, denn das Ding hat keinen Lautsprecher. Ansagen werden nur über Headset ausgegeben. Da ich das Teil am Motorrad und im PKW verwenden wollte für mich ein KO Kriterium. Auch gilt es aufzupassen, dass schon die neue Motorradhaltung beiliegt - bei der alten verabschiedet sich der TomTom gerne mal bei voller Fahrt aus der Halterung.

• Aus diesem Grund kann man bei TomTom eine Halteschlaufe für den Rider anfordern.
    Dann fliegt er nicht raus sondern baumelt "nur" :rolleyes:

Trotzdem in Sachen Robustheit: :flop:

cu
    ALDI-Tuete

A mindless worker is a happy worker!

• 249,- ist nicht wirklich super billig.

Ich habe das TT One 2 Regional für 199,- im Dezember bei Alpha Tecc gekauft.
    Die Dinger waren in 10 Minuten ausverkauft. Laut Verkäufer hatten sie an einem Tag 2000 Nachbestellungen. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    249,- ist nicht wirklich super billig.

Ich habe das TT One 2 Regional für 199,- im Dezember bei Alpha Tecc gekauft.
    Die Dinger waren in 10 Minuten ausverkauft. Laut Verkäufer hatten sie an einem Tag 2000 Nachbestellungen. :eek:

Amazon ist damit immerhin der günstigste Anbieter, da hier keine Versandkosten anfallen. Mit Nachnahme-Versand bleibt da niemand drunter, deshalb kann man schon von sehr günstig sprechen.
    Entweder Alpha Tecc ist damals ziemlich dämlich in der Preiskalkulation gewesen oder aber das war ein Fehler und sie haben trotzdem ausgeliefert.
    Hast Du den One Regional irgendwo anders schon für <230€ gesehen? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, von daher war das damals schon ein einmaliges Angebot, an dem man sich im Moment wohl kaum orientieren kann. ;)

• @ knocker

Es war definitiv kein Fehler. Die TTs wurden auch groß für 199,- beworben. Außerdem gabs an diesem Tag noch andere Schnäppchen dort wie z.B. die Senseo für 39,- etc. :D

Ich wollte damit nur sagen, dass die ganz Großen wie Amazon, MM, Saturn, etc. selbst mit Angebotspreisen, MWST Aktionen, Preisreduzierungen manchmal ziemlich teuer sind.

• Hab doch auch nicht geschrieben, dass es ein Fehler war!? Dann wird's wohl die 2. Möglichkeit sein... ;)
    Sorry, aber wenn Du derartige "Angebote" für Deine Preisvergleiche zugrunde legst, dann wirst Du nicht sehr weit kommen.

Oder würdest Du Dich auch bei einem evtl. anstehenden Notebook-Kauf an dem MM-Angebot von Oktober/November letzten Jahres orientieren, als das Acer Aspire 5611 mit 2 GB Ram und Core Duo für 679€ rausgehauen wurde? So ein Angebot gibt es selbst in der so schnelllebigen Computerbranche nicht so schnell ein zweites Mal.

Man sollte sich schon an den jeweiligen Marktpreisen orientieren, oder? ;)

So, und jetzt BTT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!