N95 import.

• Zitat

Original geschrieben von Matti87
    Beziehe es auf andere Handys die auch lange auf sich haben warten lassen.^^
    Die waren bei mir zumindest alle einwandfrei. :p

Siehst Du und ich beziehe es auf das N95, welches vor ein paar Tagen noch ziemlich viele Bugs hatte ;)

• Zitat

woher hast du diese infos? :D

Ist nicht Dein Ernst jetzt, oder? :D Würde sagen, du bist hier fast der Einzige der nicht weiss, woher ich diese Infos habe ...

Kleiner Tipp: Signatur

• Zitat

bin ja auch neu.
    Danke. Jetzt weis ich es aber auch^^

Kein Problem. Dachte, Du hattest Dich schon durch den N95 thread gewühlt oder die SUCHFUNKTION genutzt ;)

• Zitat

Moin zusammen! Ich verstehe die sinnlosen Diskussionen in diesem Thread immer noch nicht Matti87: bestell das Teil und erstatte dann Bericht, sobald es da ist. Wenn Du, wie Du schreibst, dabei kein Risiko eingehst, dann tu es einfach ... @Mods/Admins: Vorschlag: macht hier dicht und sobald Matti87 Neuigkeiten oder das N95 hat, schickt er Euch eine PN und Ihr macht den Thread wieder auf. Damit ist dann wenigstens Schluß mit den völlig sinnfreien Spekulationen. Danke und Gruß, Diet

Das unterstütze ich zu 100%.

Matti87 weiß alles und kann alles ganz offensichtlich.

Lasst ihn bestellen und wenns dann da ist, soll er sich einfach wieder melden!

Für knapp 300 Euro ein N95 is top! ALso wenn das bei ihm klappt dann bin ich sehr neidisch :D

• Verstehe gar nicht, warum man sich in diesem Thread so darüber aufregen kann! - Wir müssen es mal langsam begreifen, dass wir in Deutschland in vielen Sachen das Schlusslicht sind!
    Das Nokia N95 gibt es in Thailand zu kaufen !! (kein Fake)

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Verstehe gar nicht, warum man sich in diesem Thread so darüber aufregen kann! - Wir müssen es mal langsam begreifen, dass wir in Deutschland in vielen Sachen das Schlusslicht sind!
    Das Nokia N95 gibt es in Thailand zu kaufen !! (kein Fake)

Das hat aber nichts damit zu tun, dass wir hier in Deutschland Schlusslicht sind, sondern ganz einfach damit, dass in Thailand bestimmt nicht ein so grosser Markt für die jeweiligen Handies vorhanden sind, wie dies hier in Europa und auch den USA der Fall ist.
    Da genügen einfahc kleinere Stückzahlen um den Markt zu bedienen und zweitens sind dort auch vielfach die nutzer nicht so anspruchsvoll, wie dies bei uns der Fall ist.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Das hat aber nichts damit zu tun, dass wir hier in Deutschland Schlusslicht sind, sondern ganz einfach damit, dass in Thailand bestimmt nicht ein so grosser Markt für die jeweiligen Handies vorhanden sind, wie dies hier in Europa und auch den USA der Fall ist.
    Da genügen einfahc kleinere Stückzahlen um den Markt zu bedienen und zweitens sind dort auch vielfach die nutzer nicht so anspruchsvoll, wie dies bei uns der Fall ist.

Da kann man lange drüber diskutieren - (vergleich mal den UMTS Ausbau in Thailand - im letzten Jahr - mit dem in Deutschland!!)! - Aber lieber ein "kleinerer Markt" und die Geräte sind vorhanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!