N95 import.

• Mich würde interessieren warum die Handys in Thailand früher erhältlich sein sollen ?

Den erstens ist Nokia eine finnische Firma und zweitens ist Deutschland ein wesentlich grösserer Markt. Man bedient doch zuerst die grossen Märkte und dann die kleinen. Und da Deutschland eh ein Nokia Land ist glaube ich nicht das Nokia Monate vor dem release in Deutschland Handys nach Thailand schickt. Das ergibt doch keinen Sinn. Ich denke das Deutschland eh eines der ersten Länder ist wo das Handy erhältlich ist. Da die Kaufkraft sehr stark ist in D und das N95 ein hochpreisiges Produkt ist macht es doch keinen Sinn für Nokia das Handy auf kleineren und schwächeren Märkten zuerst zu Veröffentlichen. Vorallem durch den starken Euro werden die Handys noch teuerer und in Thailand ist ein N95 mehrere Monatsgehälter. Eventuell ein halbes Jahresgehalt.

Ich denke man bekommt eine Fälschung ein Handy in N95 Optik mit irgendeiner Platine. Wenn mir jemand erklären kann warum irgendwo auf der Welt solche Produkte früher erhältlich sind hätte ich ein Einsehen. Aber so. Die Ps 3 wurde ja auch nicht zuerst in Südafrika rausgebracht und dann Monate später in japan. Wenn Nokia sagt sie haben noch keine Handys ausgeliefert. Ausser Prototypen dann glaube ich kaum das die Lügen.

Ich schätze mal das solche Länder erst weit nach Europa bedient werden den das ist erstens der Heimmarkt von Nokia und zweitens der grösste Markt vorallem für moderne Produkte da nirgends auf der Welt abgesehen von Japan das Netz so grossflächig engmaschig und modern (Umts) ausgebaut ist. Und da allein die Eu 450 Mio einwohner hat und ein grosser Anteil ein Handy hat in D haben bald die Leute 2 Phones kann man davon ausgehen das das auch der wichtigste Markt für Nokia ist. Warum also sollte es das N95 woanders früher geben ? Eventuell in Finnland das wäre logisch aber in Thailand ?

• also laut siamphone.com gibt es das handy dort schon seit 2006.
    Ich glaub als deutsche müssen wir uns damit abfinden das wir fast immer alles zuletzt bekommen. Nokia ist es egal da die wissen das wir uns die handys sowieso kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Matti87
    also laut siamphone.com gibt es das handy dort schon seit 2006.
    Ich glaub als deutsche müssen wir uns damit abfinden das wir fast immer alles zuletzt bekommen. Nokia ist es egal da die wissen das wir uns die handys sowieso kaufen.

Es ist weltweit noch NICHT verfügbar ....

• Zitat

Original geschrieben von Matti87
    also laut siamphone.com gibt es das handy dort schon seit 2006.

Das stimmt nicht so ganz Die gerät kommen fast als erstes nach Deutschland du könntest höchtens paar wochen vor Deutschland release eins aus schweiz oder Österreich bekommen aber europa sind eindeutig einer der ersten die auf nokia´s release liste stehen in meiner hinsicht

404 - Not Found

• Mal zwei dinge die man beachten sollte!

1. Nokia gibt für im Ausland erworbene Geräte keine Garantie!
    2. Kann es vielleicht sein das das zwar wie ein N95 aussieht aber es nur ein Gehäuse davon ist und drinn die Hard und Software von nem anderen Gerät steckt (N73 usw)!

Meine Meinung wäre! Warte noch ab! Genauso sehe ich es auch bei den Ebay Angeboten!

Wir warten alle schon seit Monaten auf das Handy und die paar Tage (Wochen, Monate :D ) könne wir nun auch noch abwarten!

Wie gesagt du musst es selber wissen aber empfehlen würde ich es dir nicht!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!