Habe eine seite gefunden wo man sich das nokia n95 importieren lassen kann. Die handys kommen aus thailand und jetzt wolte ich fragen ob es auch in deutschland funktionieren wird. (umts, gps etc.). Man kann sich die Menüsprache einstellen lassen nur ob das handy auch hier einsatzfähig ist will ich wissen. Schon wegen dem navi.
MfG
Matti
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Feler dürft ir bealten
N95 import.
- Matti87
- Geschlossen
-
-
-
Da das N95 noch nicht erhältlich ist, auch nicht in Thailand, kann man es auch nicht importieren......
-
Willkommen bei TT
Ich kann mir nicht vorstellen das hier jemand qualifiziert auf Deine Frage antworten kann. Was sicher ist: Du hast keine Garantie auf das Gerät. Probier es doch einfach aus und poste dann Deine Erfahrungen hier. Aber bitte nicht jammern wenn die Kohle weg ist und nix ankommt. Ich persönlich kann nun auch noch warten bis das N95 offiziell hier erscheint. -
ich mache mir da keine sorgen da ich eh erst zahlen muss wenn das dingen da ist
Nur wäre es hilfreich es zu wissen da ich es dann nicht umsonst bestelle.Wie ist es dann mit anderen handys.
z.b. das nokia n93 hat doch auch umts und gps. weis jemand ob die in thailand klappen oder besser umgekhert (aus thailand in deutschland).
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Feler dürft ir bealten -
Thailand = keine Garantie und andere Software (APAC). Updates nur gegen Geld.
Ansonsten hilft Dir die Suchfunktione des Forums ...
-
Ja ich weis aber ich kann mir eine deutsche software drauf machen lassen.
Es geht halt nur um die funktionen die vom netz oder sattelieten etc abhängen. sprich gps umts das navi etc.
Andere handys haben die funktionen doch auch schon auser navi vllt.
Hat schon jemand erfahrungen gemacht ob es hierzulande dann 100% kompatibel ist. -
Kann es nicht sein, dass du evtl. eine andere Tastatur brauchst?
-
Gestern hat jemand bei ebay einen N95 DUMMY für fast 700 Euro ersteigert.
Dagegen ist der "Import" aus Thailand nachgerade clever...aber auch nur dagegen.Ich schließe mich meinen Vorrednern vorbehaltlos an:
Dumme Idee.
Miserabler Ton.
Gruss
mkg
-
So, Schluß jetzt.
Ich entrümpele den Thread später und mache ihn dann wieder auf, bis dahin haben alle Beteiligten jetzt mal Zeit, sich ein wenig zu beruhigen.
-
Der Thread ist entrümpelt und wieder offen - und ab jetzt möchte ich Euch bitten, gesittet miteinander umzugehen, auch wenn Ihr der Meinung seid, daß die Grundidee des Threads eine absolute Schnapsidee ist.
Nur eines noch am Rande:
ZitatOriginal geschrieben von Matti87
(...)
Zweitens will ich nur Hilfe und Freunde macht man sich im wirklichen leben und nicht in diversen Foren. Wie arm ist das denn.
(...)
Mal ganz ehrlich, wenn das die Einstellungen ist, die Deinen Aktivitäten und Deinen zukünftigen Postings hier zu Grunde liegt, dann wirst Du hier wenig Freude bzw. ein relativ kurzes "Leben" haben. Die Tatsache, daß das alles hier virtuell ist, entbindet Dich definitiv nicht von den Regeln des Anstands und der Höflichkeit, denn Du hast es immer noch mit Menschen zu tun.
So und nun BTT, und nur BTT.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!