das gleiche steht auch hier.
http://www.thaimobilecenter.com/spec/Nokia_N95.asp
1 tag abweichung ist ja nicht schlimm (27.9.2006)
Nur steht dort 2549.
Das ist eine Thailändische Zeitrechnung.
Heute wäre der 25/1/2550
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur steht dort 2549.
Heute wäre der 25/1/2550
MfG
Ja du magst recht haben mit deiner vermutung aber dann würden die wohl nicht die gleichen spezifikationen angeben. Dsa meiste kann man ja lesen.^^ (umts die geschwindigkeiten usw.)
und die sind so wie auf der deutschen webseite angegeben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Matti87
Nur steht dort 2549.
Heute wäre der 25/1/2550
MfG
Es ist aber eben NICHT verfügbar, nicht hier, nicht ins Asien, nicht sonstwo Glaub es einfach. Es sind schon "Herrscharen" an TT Membern auf fast allen Kontinenten der Welt einem N95 nachgejagt. Auch in Asien ist es nicht verfügbar.
Wenn VF wirklich so "blöde" ist, es Mitte Februar 2007 in den Laden zu stellen, dann viel Spaß. Hoffentlich ist die Hotline personell und informell gut ausgestattet
Es wird auch in 2-3 Wochen noch ein ziemlich bugbehaftetes Gerät sein. Aber die TT'ler sind sich ja dessen bewußt und werden folglich auch nicht meckern
Viel Spaß mit dem VF N95!
Was heisst den VF.
Die bezeichnung kenn ich nicht :confused:
VF=Vodafone
ich kann mir nicht vorstellen das das gerät so bugbehaftet sein wird. Nokia hat sich immerhin recht viel zeit gelassen
Das heisst bei Nokia nichts...
Moin zusammen!
Ich verstehe die sinnlosen Diskussionen in diesem Thread immer noch nicht
Matti87: bestell das Teil und erstatte dann Bericht, sobald es da ist. Wenn Du, wie Du schreibst, dabei kein Risiko eingehst, dann tu es einfach ...
@Mods/Admins: Vorschlag: macht hier dicht und sobald Matti87 Neuigkeiten oder das N95 hat, schickt er Euch eine PN und Ihr macht den Thread wieder auf. Damit ist dann wenigstens Schluß mit den völlig sinnfreien Spekulationen.
Danke und Gruß,
Diet
ZitatOriginal geschrieben von Matti87
ich kann mir nicht vorstellen das das gerät so bugbehaftet sein wird. Nokia hat sich immerhin recht viel zeit gelassen
Hattest du es in letzter Zeit schon mal in den Händen?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hattest du es in letzter Zeit schon mal in den Händen?
Beziehe es auf andere Handys die auch lange auf sich haben warten lassen.^^
Die waren bei mir zumindest alle einwandfrei. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!