Mal wieder: Nokia vs. Siemens

• Was mich am ansonsten sehr schicken S55 wirklich stört, sind die unmöglich kleinen "Annehmen"/"Auflegen"-Tasten - diese kann ich mit meinem Daumen nicht sauber bedienen, da ich ständig entweder schon auf das Steuerkreuz oder die Softkeys drücke - ergonomisch nenne ich das nicht gerade - auch die unteren Tasten - vor allem die Stern und Raute-taste sind definitiv zu klein - das Steuerkreuz ist auch nicht unbedingt der Hit - leider ... denn ansonsten sieht das Handy nicht schlecht aus und bietet eine Menge (wenn auch sehr bekannte) Ausstattung - bleibe aber doch im Moment lieber bei meinem gummierten T68m :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Tach Leude
    das Thema ist für mich gegessen!
    Hab mir anfang Dezember ein T68i geholt! Das Teil ist der Hammer! Sieht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aus als S55 und hat genau dasselbe! Finde den Joystick so geil!!!:)

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Klemmt Deine "i"-Taste? :D
    Ich hab mir das S55 heute zum ersten Mal angesehen, und muss sagen, ein super Gerät. Persönlich finde ich es viel schicker als das T68i. Sieht sehr hochwertig aus. Die Töne hören sich auch gut an. Das Display könnte mehr Farben haben, aber für´s Menü ist es voll und ganz ausreichend. Den Kontrast finde ich auch besser als beim T68i.

Sven

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Hab mir......T68i geholt! Sieht.....besser aus als S55 und hat genau dasselbe!

Und seit wann kann das T68i Java ? Achja, wie zauberst du polyphone Klingeltöne auf dein Handy ?

• Tach
    Brauche kain Java (außerdem kommts vielleicht bald per Upgrade) und poly. Töne sowieso nicht! Wollte einfach nur ein kleines, gutausehendes Handy, dass nicht von Nokia ist :p und Farbe hat!

Grüßt eure T68is von mir ! :D

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Den Kontrast finde ich auch besser als beim T68i.

Sven

Veto! Hab mit einem S55 das Display meines T68i verglichen.
    Fazit: die S55-Besitzer waren der Ansicht, das S/// hat mehr Farben:confused:
    M.E. ist das S55 zwar vom Funktionsumfang her dem T68i überlegen, auch von der Helligkeit des Displays, aber die angeblich "dynamische Farbpalette" des T68 scheint im Bezug auf Farben besser zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!