M600i, Halterung für KFZ und schutzfolien gesucht

• Hallo,

kennt jemand einen Halter, oder weiß wo es Universalhalter gibt, die auch für M600i passen und welche direkt mit nem Saugknopf an der Frontscheibe befestigst werden können, aber ohne Schwanenhals und am besten sollte die Halterung drehbar sein, so dass man auch das Querformat nutzen kann.

Welche Displayschutzfolien sind zu empfehlen, hab da leider keine Ahnung von und die Nutzung des Touchscreens und die Ablesbarkeit sollten voll erhalten bleiben.

Danke für eure Antworten.

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

• Moin!

Habe mir von Nokia den Saugfuß für Gerätehalter HH-12 zusammen mit dem Universal-Gerätehalter CR-39 geholt. Zu sehen hier. Bei eBay gibts das ganze natürlich deutlich billiger - einfach mal suchen.
    Das P990i paßt einwandfrei in diesen Universalhalter, das M600i sollte genauso gut gehen. Der Saugfuß sitzt übrigens bombenfest an der Scheibe - da vibriert und wackelt nix im Vergleich zu diesen komischen Schwanenhals-Haltern.

Auch drehbar ist das Teil, also entweder horizontal oder vertikal einsetzbar. Allerdings nicht "on the fly", sondern man muß eine Kreuzschlitzschraube rausdrehen, um die Orientierung zu ändern.

Also Folie habe ich mir eine Exim Screen Protector geholt. Die sind echt genial. Ich habe eine matte, weil mir das wegen der Reflexionen lieber ist. Eine Brando Ultra Clear hatte nach zwei Tagen einen dicken Kratzer drauf, die Exim hab ich jetzt seit 2 Monaten ohne Probleme im Einsatz.

Gruß, Diet

• Schutzfolie:

Ich nutze die Brando Folie (Ultra Clear dürfte es sein).
    Bezugsquelle: John aus dem TT Forum ;)

Bin sehr zufrieden, es fehlen nur ganz oben ca. 1-2mm (habe die Folie ganz unten angebracht)

Alternativ ein Test von der Exim UP und UC:
    http://www.dr-eisbach.de/html/___displayschutz.html (momentan offline?)

edit: Schade, Diet, dass bei dir die Brando UltraClear kaputt gegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!