Google Bildersuche wieder mit 4 statt 6 Pics pro Zeile?

• Hi,

Ich hab meinen Google kaputt gemacht :)

Bislang hatte ich mit Firefox bei den Ergebnissen der Google-Suche IMMER 4 Bilder in einer Reihe. Unter jedem Bild stand die Adresse der Seite sowie das Bildformat, also 800x600, 200x150, etc. Vielleicht etwas verschwenderisch vom Platz her, aber sehr übersichtlich.
    Das ist seit heute anders :(. Jetzt habe ich (wie die meisten wahrscheinlich auch) 6 Bilder in einer Reihe und die Auflösung der Bilder steht nicht automatisch dabei, sondern erscheint erst, wenn man mit dem Mauszeiger über das entsprechende Bild fährt. Äußerst unpraktisch, wenn man größere Bilder sucht, die aber zu klein für den Filter "große Bilder" sind.

Wer sichs nicht vorstellen kann und nur die 6-Bilder pro Zeile Version kennt: einfach mal JavaScript abschalten und refreshen. Mein JS war übrigens immer an.

Hat jemand ne Idee, weshalb ich seit heute die JS Version bei der Bildersuche angezeigt bekomme? :( Hat Google was verändert oder liegts an mir?

Danke.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Re: Google Bildersuche wieder mit 4 statt 6 Pics pro Zeile?

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    [...] Hat Google was verändert oder liegts an mir? [...]

Sollte nicht an Dir liegen; scheinbar hat google etwas am Layout herumgefummelt...

Bei mir sieht es auf dem Bildschirm jedenfalls auch so aus [*klick*]:

[URL=http://www.tt.rb68.de/tt/Screenshot%20-%2024.01.2007%20,%2019_29_39.jpg][/URL]

Bin ich auch nicht von begeistert... :rolleyes:

Falls also jemand eine Idee hat, ob und ggf. wie man(n) das bekannte/frühere Layout wieder einstellen kann...?

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• rb68
    Firefox mit zwei Seiten untereinander... Was ist das für eine Erweiterung? Suche sowas schon länger... (allerdings nebeneinander, sollte aber wohl auch gehen!?)

• Hallo Karsten,

Die Erweiterung nennt sich Split Browser.

Habe ich heute auch erst entdeckt; funktioniert einwandfrei... untereinander/nebeneinander/links/rechts/oben/unten... :D - wie Du willst.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Hatte Google jetzt Einsehen oder handelt es sich wieder um ominöse Zufälle? :D Seit einigen Tagen wird die Größe in Pixel bei mir jetzt wieder ordentlich dargestellt, sprich die Angaben stehen unter jedem einzelnen Bild in der Bildersuche.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Nabend,

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    [...] bei mir jetzt wieder ordentlich dargestellt, [...]

Jepp, kann ich bestätigen... scheinbar alles wieder im gewohnten Ursprungszustand; da soll einer google verstehen... :rolleyes:

Grüße René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!