D1 Motorola 139 für 15,- mit 10,- Xtra-Guthaben bei der Post

• Bei uns gibt's noch genug!
    Und der Lock ist gratis dabei :(
    Bringt mir nicht viel, da ich eher ein E-Plus-Kostenlos-Sim-Sammler bin :(

Manchmal werd' ich halt benachteiligt! ;)

• Also ich bin echt immer baff, wie manche Leute raffen, raffen, raffen und wenig später findet sich das Zeugs beispielsweise bei ebay wieder. Wer denn tatsächlich 'mal - für sich persönlich - ein Schnäppchen machen will muss sich da schon sehr früh den Wecker stellen und in Kampfmontur begeben ... verdammt sind die Leute asozial!

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Also ich hab' alle meine Discounter-SIMs selber abtelefoniert, das kannst du mir glauben. :)
    In Zeiten, wo (fast) alles teuerer wird, habe ich mir so eine grundgebührfreie Quasi-Flat 'gesichert' ...

• Ich meinte das auch nicht auf irgendeine Person bezogen. .

Ist mir nun doch schon des Öfteren aufgefallen und ich finde das einfach nicht nett, Punkt. Ich glaube mein Beitrag begründet sich mit psychischen Spät-Schäden :(.

Mein DVD-Player hatte den Geist aufgegeben - nach etwa drei Jahren, ist schon ein Jahr her. Da freute ich mich über das damalige Lidl-Angebot. Und dann war ich bei Lidl und nichts war's gewesen. Als wäre das der erste DVD-Player auf dem Planeten gewesen, tja, selbst heute finden sich die Silvercrests Neu (!) auf ebay. Und wieviel o2 Ice haben die Leute schon verscherbelt, alle neu und von Privat. Und dieses Xtra-Dingens gibbed dort och schon.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!