V/T Nokia 9300 Smartphone - 1 GB MMC/RS

• Liebe TTler,

da ich in wenigen Tagen ein neues Handy bekomme möchte ich mein geliebtes Nokia 9300 hier anbieten.

Was ist im Paket?

- Nokia Communicator Smartphone 9300
    - Deskstand und orignales Verbindungskabel und Netzteil
    - Original CD
    - Kauf im Sommer 2006
    - geringe Gebrauchsspuren an den Scharnieren
    - neue Oberschale in Silber
    - neue Nokia Kfz-Halterung (Gerätespezifisch mit Kugelgelenk)

Das Gerät ist in neuwertigem Zustand, mit Ausnahme von Kratzern an den Scharnieren des Displays.
    Insbesondere die Displays udn Tastaturen sind makellos und wie im Neuzustand!

Je nach eurem Angebot oder Preis ist auch eine MMC/RS mit 1 GB von Extremememory mit im Paket!

Das Gerät kommt ohne OVP und die Rechnung/der Lieferschein ist noch beim Steuerberater, kann aber nachgereicht werden, der Garantiestatus kann aber über die IMEI beim Servicepoint nachgefragt weden, die IMEI kann ich auf Wunsch gern mitteilen.

Als Zubehör kommt eine originale Nokia-Tasche mit Gürteldrehclip in schwarzem Leder mit (ebenfalls neuwertig).

Mit dem Gerät ist auch registrierte Software verbunden, die mit allen Infos mitgeliefert wird:

- Oneforall Solitaire
    - Epocware Essentials
    * Handy Safe (mit PC-Anwendung zur Synchronisation)
    * eBook Reader
    * Code Vault
    * Zip Manager
    * Power Data

Allein das Zubehör und die Software hat einen Wert von über 100,- €, aktuelle Preise der Software lassen sich auf smartsam.de leicht überprüfen.

Hinsichtlich eines Tauschobjektes fühle ich mich gar nicht eingeschränkt, mich interessiert alles, was ihr so anzubieten habt, wenn ihr meint, dass ihr etwas anzubieten habt, dass in ungefähr gleichweritig ist, meldet euch gern bei mir.

Besonderes Interesse habe ich an Mobiltelefonen (achwas? :D ) und Notebooks - je kleiner desto besser...

Ich stehe auch im Vertrauensthread und wenn noch nähere Infos gewünscht werden oder Fotos von dem Gerät dann bitte ich um Kontaktaufnahme per PN.

Ich bin gespannt!

Detlev

PS: Im Zweifel können wir auch über eine Zuzahlung meinerseits verhandeln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!