Vertragsverlängerung Genion Profi zum Genion Card L

• Hallo,

kann mir jemand Genion Profi Vertrag zum Genion Card L verlängern.

Bitte alles anbieten und keine Provider.

Vielen Dank.

• Ich gehe davon aus dass du verlängern möchtest mit gleichzeitigem Tarifwechsel ?!

Kostet dich 5 € Wechselgebühr.

Können wir gerne durchführen, sofern keine Sonderkonditionen vorliegen und es sich um Original O2 handelt.

Bei Interesse bitte Rufnummer, und Namen sowie evtl. Gerätewunsch via PN mitteilen. Mekden uns dann mit einem Angebot zurück.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

Zitat

Ich gehe davon aus dass du verlängern möchtest mit gleichzeitigem Tarifwechsel ?!

Kostet dich 5 € Wechselgebühr.

Können wir gerne durchführen, sofern keine Sonderkonditionen vorliegen und es sich um Original O2 handelt.

ja möchte verlängern, Wechselgebühr ist kein Problem.
    Keine Sonderkonditionen und Original O2(nicht Online).

• Hmmm,

laut meinen Informationen kostet der wechsel bei einer VVL nicht 5€ sondern 30€.

Während der Vertragslaufzeit kostet dies innerhalb der Genion Familie 5€.

Aber gerne mal Rufnummer und Namen zusenden, dann bekommst ein Angebot.
    Bitte an unsere Mailadresse.

Gruß Joachim

• Lt. unserer Liste die im übrigen von O2 stammt, kostet der TW vom Ausgangs Tarif Genion Profi in den Zieltarif Genion Card L 5 €

Kann ich dir gern übermitteln ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ducky

ruf doch mal bei der Händlerbetreuung an. Die sagen dir nen anderen Preis. ;)

Wäre ja schlimm wenn du die Liste von T-Mobile nehmen würdest :D:D:D
    Und 5€ wäre ja schon sehr billig bei O2.

Gruß Joachim

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
      Ducky

ruf doch mal bei der Händlerbetreuung an. Die sagen dir nen anderen Preis. ;)

Gruß Joachim

die sind nicht immer auf den laufenden ;). Und was ich schwarz auf weiss habe, danach halte ich mich auch ;) und wird auch so verrechnet. Und mit ein bissel Verhandlungsgeschick bekommst es gar umsonst / Gutschrift. :)

Gruß Sara

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Tarifwechsel-Gebühren Genion Profi --> Genion L
    - innerhalb von 6 Monaten nach Vertragsaktivierung/Tarifwechsel: 30,- EUR
    - nach Ablauf von 6 Monaten nach Vertragsaktivierung/Tarifwechsel: 5,- EUR

Das habe ich hier schwarz auf weiß stehen ;) Ich nehme an, das letzteres zutrifft?

Auch mir bitte folgende Daten per PN oder Mail zukommen lassen:
    • Name
    • Rufnummer
    • Wunschgerät(e), da Auszahlung seitens O2 untersagt!
    • Tarifwechselwunsch

Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!