N 73 Videoplayer Dateien sisX

• hallo fachleute,

habe versucht, die beiden im tt- forum verlinkten videoplayer fürs n 73 zu installieren.

divx player und pv player.

beides sind sisx - dateien. beim installieren wirft mein n 73 ne fehlermeldung aus: "datei fehlerhaft". liegt das am dateityp sisx( sonst kenn ich als "amateur" nur sis-dateien) oder mach ich was falsch?

geobueck

• Am Dateityp liegts nicht. Auch .sisx sind Symbian-Programme.
    Hab auch den DivX-Player installiert - funktionierte bei mir problemlos.
    Hast du schon kontrolliert, ob die Software-Installation (Progr.-Man. -> Optionen -> Einstellungen) auf "alle" ist?

MfG IsQb

• Das selbe Problem hab ich auch er sagt das das Programm nicht kompatibel ist. Eventuell liegts an der Fw ?

• hab das selbe Problem mit dem DivX mobile Player und meinem E61. Hat jemnad inzwischen ne Lösung für dieses Problem?

• Ich hatte das selbe Problem. Mit divx Nokiapodcast und Pv Player. Die gingen auf meinem N73 auch nicht. Allerdings hieß die Meldung immer : Datei nicht kompatibel oder so ähnlich. Dann habe ich ein Fw Update gemacht und es hat funktioniert. Keine Ahnung was das Problem war aber an den Einstellungen konnte es nicht liegen.

Datei wird nicht unterstützt stand dort immer. Übrigends ist steht das auch jetzt noch beim download dran installiert wird es aber trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!