CL50 auf ital. Siemens-Seite!

• Sers!
    Wieso ist seit ca. 1 Woche das CL50 auf der [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,IT_it_0_page%253Ahome,FF.html]italienischen HP[/URL] von Siemens zu besichtigen? Ich glaube es ist die einzige Siemens-HP in Europa auf der das CL50 steht.
    Kann man daraus folgern, dass das CL50 nun "offiziel" nach Europa kommt?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Das CL50 wurde auf der SMAU für den ital. Markt angekündigt! Steht schon einige Zeit fest, dachte jedoch das es hier schon lange erwähnt wurde. Ob es nun auch für den Rest Europas kommt, weiss ich leider auch nicht!

• Hm, wohl kaum. Die Italiener waren Handy-mäßig immer schon sehr designorientiert, und werden wohl deswegen als Einzige in den Genuß des CL50 kommen.:(

hermann :)

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• wenn die das auf ihrer seite haben bedeutet das doch nicht gleich, dass es auch angeboten wird ... oder doch?

ich habe wo gelesen, dass siemens sich überlegen wollte, ob es auch in europa angeboten werden soll ... das ist schon eine weil her. kann es sein, dass die italiener die europäischen versuchskaninchen sind? :confused:

ansonsten nochmal werbung für meine CL50 webseite --> http://www.mobil.mpbrei.de :p

• Zitat

Ich habe wo gelesen, dass siemens sich überlegen wollte, ob es auch in europa angeboten werden soll

Bei Siemens ist es im Gegensatz zu Nokia ja eher so, dass Geräte angekündigt werden und dann auch nicht lange auf sich warten lassen. Ich muss grade irgendwie an's 7110 denken... :rolleyes:

Auf dem italienischen Markt wird es also wohl erscheinen, aber das gilt ja nicht für ganz Europa. Wenn man alleine Siemens Deutschland und Österreich vergleicht, wird das schnell klar. (Verschiedene Varianten und Special Editions, die es bei uns nicht gibt... :rolleyes: )

Ich find's aber nicht schlimm, steh nicht so auf Klappmobiles...

Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!