6233 symbole

• Hallo
    ich hab leider die OrdnerSymbole (Sammlung, Spiele, Themenusw) die auf meiner Speicherkarte waren per PC gelöscht. Leider bereu ich es :confused: Könnt ihr mir sagen wie ich die wieder kriege?

Danke euch im Voraus

• Hä? Was für Symbole?

Meinst du die Ordner?

Wenn sie leer waren, kannst du sie einfach wieder erstellen, wenn sie voll waren musst du sie wieder füllen, denn gelöschtes wieder Herstellen geht schon (zumindest bei einer Festplatte) aber es lohnt sich nicht.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• nee du hast das falsch verstanden. Ich meine Zb Dass der Musik-Ordner zB so eine Note vor einem Ordner als Symbol hat. UNd Foto-Ordner, Bilder vor einem Ordner. Diese Symbole hätt ich wieder gern :) ich weiss es gibt wichtigeres :D wäre aber schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet

• Dann installier oder öffne halt das passende Theme!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• hmm da dran hab ich auch gedacht.. aber auf dem TelefonSPEICHER hab ich ja diese Symbole noch aber nicht auf der Speicherkarte :mad: ist das denn so dass wenn ich ein theme installiere die speicherkarte dann mit betroffen wird? also auch diese symbole kriegt? Wo krieg ich denn son original theme her? danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!