[S] Onlineshop für Outdoorequipment (Wolfskin, North Face usw.)

• Hallo Männer,

da heute überraschender weise doch noch der Winter hier in München einzug gehalten hat, bin ich kühl darauf gestoßen worden, dass ich dringend eine neue Jacke benötige.

Da ich vor langer Zeit bereits schon einmal eine Wolfskinjacke mein Eigen nennen durfte, möchte ich mich gerne wieder damit einkleiden wollen. Es muss aber nicht unbedingt Wolfskin sein; es dürfen auch gerne andere Hersteller aus dem Outdoorsegment in Frage (North Face, Salewa, Lowe Alpine usw.).

Von daher suche ich einen verläßlichen und preisgünstigen Onlineshop, um dort ordern zu können.

Speziell suche ich eine Allwetterjacke, die zusätzlich die Möglichkeit bietet eine dünnere Fleecejacke drunter zu ziehen.

Irgendjemand wird sicherlich eine Idee oder eine Empfehlung für einen guten Shop haben! :)

Danke euch!

SAWLE Nr. 203/333

• Hallo,

ich hab meine NorthFace Jacke bei outdoordiscounter.de gekauft.

Alle Jacken etwa 10 Euro unter Ladenpreis und ohne Versandkosten. Kauf per Bankeinzug möglich

• Zitat

Original geschrieben von riennevaplus81
    Hallo,

ich hab meine NorthFace Jacke bei outdoordiscounter.de gekauft.

Alle Jacken etwa 10 Euro unter Ladenpreis und ohne Versandkosten. Kauf per Bankeinzug möglich

Bei einer Jacke die zwischen 250 und 500 Euro kostet, sind die 10 Euro doch eher ein Witz. Dann würd ich aber IMMER lieber 10 Euro mehr zahlen und die Jacke im Geschäft vor Ort kaufen.

Gruß

SR

• Muss es online sein?

Wenn Du Münchner bist, dann kennst Du sicher auch Lauche & Maas in der Alten Allee 28. Ist normalerweise nicht unbedingt was für Schnäppchenjäger, aber die haben immer mal wieder runtergesetzte Artikel.
    Bei denen bekommt man jedenfalls qualitativ hochwertige Sachen, die nicht gleich nach 1-2 Jahren in die Altkleidersammlung gehören. Vom Sortiment her ist für jeden Zweck was dabei. Habe gute Erfahrungen mit denen.

Lauche & Maas

Fjällräven Deutschland in Vierkirchen bei Dachau führt ab und zu Fabrikverkäufe durch. Wann der nächste ist und wo, weiss ich nicht. Aber man kann ja anrufen: Fjällräven (etwas runterscrollen).

• Danke euch erstmal!

Hatt heute auch schon noch einen anderen Link gefunden, nur weiß ich den jetzt nimmer... :rolleyes:
    Da gabs es gerade einen recht großen Abverkauf...

Schaun mer mal - vielleicht kammt dier Link aber jetzt nochmal heir bei TT ;)

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!