suche VF V50 Neuvertrag m. K800i

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot mit Rufnummernübernahme
    von T-Mobile in den Vodafone V50. K800i sollte dabei sein.
    Falls es momentan ein interessantes Angebot f. diesen Tarif mit einem VPA Compact III oder einem baugleichen Gerät gibt, wäre ich auch sehr interessiert.
    Schon mal Danke!

Grüsse,
    Frank

• Hallo Frank,

ich habe meine K800i bei http://www.handybar.de für 0 Euro incl. 1 GB speicher gekauft. Alternativ kann man sich noch andere schöne Zugaben auswählen.

Die Abwicklung erscheint mir aber sehr langsam. Habe am 14.1. meine Unterlagen dahin gemailt. Am 17.1. wurde der Vertrag freigeschaltet. Habe die aber nich von Handybar, sondern von Vodafone erfahren, die mir heute meinen "herzlich willkommen bei VF"-Brief geschickt haben.

Habe heute bei Handybar angerufen, das Gerät geht angeblich Morgen raus.

Viele Grüße,

Timo

Vor Handybar wird auch gewarnt. Schaue dazu im Forum mal nach kfb-com, bzw. hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=182552

• Hallo Frank,

ich kann Dir das SonyEricsson K800i "velvet black" mit einem Original Vodafone 50 derzeit für 49,- EUR anbieten.

Preis inkl. 19% MwSt. und nur gültig bis 31.01.2007 bzw. solange der Vorrat reicht. Auf Grund der Rufnummernmitnahme empfehle ich die Februar-Konditionen abzuwarten. Der Versand erfolgt bei Vorkasse kostenfrei (Nachnahme für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich) und versichert per DHL.

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

• 39 € beim Original Vodafone 50 sowie einem brandingfreiem K800 i in schwarz.

Versand frei, Startguthaben in Höhe von 25 € an verschiedenen Tagen, wird mit der AG verrechnet.
    EDIT: Bei Portierung fällt natürlich eine Gebühr beim ALtanbieter an.

Bei Interesse geht es hier entlang.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo und vielen Dank für die prompten Angebote!

nowamused
    da wäre ich auch "notamused"...

Hab leider vergessen, zu erwähnen, dass mein bisheriger Vertrag erst am 20.02. 2007 ausläuft. Insofern kann ich die Februar-Konditionen abwarten.
    Verstehe nur nicht warum? Erledigt Ihr die Rufnummernportierung?

Grüsse,
    Frank

• weil dein Vertrag erst zum Februar frei wird und der neue demnach erst im Februar geschalten wird und da gelten die aktuellen Provisionen für den Monat Februar.

Portierung wird bei uns übernommen, benötigen nur das Kündigungsschreiben vom Altanbieter

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!