E-Serie Nokia Team Suite verfügbar

• Hallo zusammen.

Seit kurzem ist die kostenfreie Nokia Team Suite für E60, E61 verfügbar.

Eine Kommunikationssofware für vordefinierbare "Team"-Mitglieder.

z.B. um SammelSMS an eine vordefinierte Gruppe zu versenden.

Hat noch einige andere Funktionen welche ich bisher aber noch nicht getestet habe.

Downloadbar über die Nokia Kataloge: Menü -- System -- Kataloge

Getestet mit E61.

Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der mehr über die sonstigen Funktionen berichten kann :D

• Heute runtergeladen und dann ausgiebig getestet.

Ist vor allem für Konferenzgespräche und Internetseitenverwaltung im Team ein gutes Programm.

Werde das Programm die nächsten Tage weitertesten, aber eins steht dabei auf jeden Fall fest. Es ist ein gutes Programm, das Nokia hier bietet.

• 1. Bitte keine Doppelpostings, es gibt einen Edit Button.
    2. Hast du das erste Posting gelesen?!!? Da steht doch wo man es bekommt...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja, eMails an Gruppen sind auch möglich!

Downloadbar ist das ganze unter "Kataloge" direkt auf dem Handy.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Da sind ja hier heute alle E-Series Professionals zusammen... schön zu sehen :top:

Hat jemand genauere Infos zu der Team Internetseiten Funktion?
    Finde irgendwie den Sinn bzw. die Funktion nicht raus.

btw: die Bedienung des Programmes mit der Funtionsleiste links finde ich mal hervorragend gelöst.
    Die könnte sich Nokia und andere Programmierer für weitere Applikationen von mir aus gerne abschauen.

Grüße

• Also bei mir ist die Funktionsleiste rechts :)

so ganz hab ich die Funktion auch noch nicht verstanden. erstellt einfach Ordner mit dem Gruppennamen im Lesezeichen Verzeichniss... Das wars glaub ich schon.

wie läuft denn die Sache mit den Konferenzen?
    nummer? pin? brauch ich dafür ne PBX oder wie?

• Rinks und Lechts... immer das selbe. Gottseidank bin ich grad nicht im Auto, könnte böse enden mit mir :o

Ich glaube ich habe bei pbxes mal etwas von einer Konferenzraum- Durchwahl gelesen.
    Ich vermute dies wäre dann die Nummer und die Pin ist der Zugangscode der Mitglieder für den Konferenzraum.
    Allerdings frage ich mich dann wie die anderen Team-Mitglieder die Aufforderung zur Konferenz erhalten.
    Wenn sich jeder selbst einwählen müsste, ergibt die Teamfunktion wiederum keinen Sinn :confused:

• Dachte ich mir doch :)

hm, vielleicht findet sich ja jmd. der bei Konferenzen durchsteigt...

Schade auch das es immernoch keinen PPT Dienst gibt den man frei nutzen kann....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!