Hausneubau => welche Telefonanlage kaufen

• Guter Rat, lass bloß die Finger von der Doorline !! Ich würde mir diese nie wieder kaufen. Am besten schaust du dich mal bei Siedle um. Dort hast du wesentlich mehr Möglichkeiten !!

Also ich bin gerade am kompletten umbau, alle Doorline Geräte werden bei mir rausgeschmissen, da ich davon überhaupt nicht von begeistert bin. Mich stört daran das man bei alten Telefonen nicht erkennt ob nun die Türstelle anruft oder jemand anderes. Klar bei neuen Telefonen kann man einen sogenannten VIP Rufton hinterlegen, aber trotzdem.
    Dazu kommt, wenn jemand die Türstelle betätigt klingen die jeweiligen Telefone wie ich persönlich finde viel zu lange. Klar jetzt kann man sagen, für den einen ist es zu lange und für den anderen wieder zu kurz. Aber unter 20 sek kann man das Doorline Modul M06 nicht einstellen. Das enspricht etwa 6-7 mal Klingel.

Aber wie gesagt, besuch mal siedle.de !! Dort bekommt du echt gute Geräte. Auch die Techniker sind echt kompetent. Was du bei der Telekom oft nicht erwarten kannst. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!