8800 oder 8800 Sirocco?

• Ich schließe mich nicerl an. Ganz klar das Sirocco.
    Nicht nur, dass die Akkus besser sind, auch das gesamte Betriebssystem ist abgerundeter.
    Zudem sieht es in meinem Auge besser aus - und zusaätzlich erhälst du ein BT-Headset.

An dem Classic hat man sich satt gesehen, schon allein daher, weil jeder zweite es in Hamburg mit sich rumträgt.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    ..............

An dem Classic hat man sich satt gesehen, schon allein daher, weil jeder zweite es in Hamburg mit sich rumträgt.

Glaub ich kaum ;) das jeder zeite das Classic oder Sirocco hat.

Ich war eine weile in Hamburg usw.. und bis jetzt hab ich weder dort noch ich großartig ein 8800 gesehen,egal ob Classic oder Sirocco.

Also von daher sag ich mal hat es nicht jeder zweite ;) man kann auch etwas übertreiben würd ich sagen.

enjoy the little things ....

• ich sag mal, rein optisch gesehen ist es geschmacksache und das ist auch gut so.

technisch bezüglich akku gewinnt klar das sirocco, die tasten am sirocco sind meiner meinung nach auch fühlbarer (ich schreib immer blind sms)

damit sich der schnitt hebt, hab ich ja beide in betrieb*g*
    muß man ja ausnutzen wenn man bei allen netzbetreibern den teuersten tarif hat und keine grundgebühr zahlen muß :D

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Glaub ich kaum ;) das jeder zeite das Classic oder Sirocco hat.

Ich war eine weile in Hamburg usw.. und bis jetzt hab ich weder dort noch ich großartig ein 8800 gesehen,egal ob Classic oder Sirocco.

Also von daher sag ich mal hat es nicht jeder zweite ;) man kann auch etwas übertreiben würd ich sagen.

Liegt vielleicht daran, wo du dich so aufhälst. Viele Freunde, als auch weltfremde Leute latschen durch die Innenstadt mit nem Classic, besonders nach Veröffentlichung des Sirocco, weshalb die Preise des Classic in den Handyshops sanken.
    Muss man mir nicht glauben, und jeder zweite hat es nicht - ist ja klar - aber es ist desöfteren anzutreffen als zuvor.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von nicerl

das classic ist mir persönlich viel zu "weich und weiblich", in meinen augen mittlerweile schon echt was für tunten und weicheier. (es soll sich hier aber jetzt kein classic-user angesprochen fühlen!!) ist nur meine meinung wenn ich beide geräte in der hand hab.

Hmm ,bei Crank würde ich Jason Statham nicht gerade als Tunte bezeichnen :D , andererseits hat es ja das Scirocco zu den Dreharbeiten warscheinlich noch nicht gegeben.
    Aber nachdem Du ja bei mir gleich um die Ecke wohnst und ich deinen Rat haben wollte, zu welchem NSC ich marschieren soll wegen eines SW Updates, sehe ich über diese Aussage hinweg. ;)

Was anderes, wie ist denn die Kratzempfindlichkeit beim Scirocco light , kann man es auch in der hinteren Hosentasche tragen ohne das gleich Kratzer zu sehen sind?
    Von der Oberfläche her sieht es eigentlich filegraner aus wie das Classic.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• um die ecke?? *lach*
    sind ja doch über 300km, bring meine babys immer zum phonedoc in salzburg! die geniesen dort mein vollstes vertrauen.

kratzer am silver-sirocco konnt ich noch nicht feststellen, ist aber sicher nur eine frage der zeit denk ich mal.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Re: 8800 oder 8800 Sirocco?

Zitat

Original geschrieben von Sechskantharry
    [...] Doch welches soll ich nehmen? [...]

Sirocco :top:

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich muss sagen, daß mir keins der Geräte auch nur ein bißchen gefällt :p
    Für ein relativ schlechtes Gerät (und das sind sie IMHO beide), würde ich nie nur aufgrund der (angeblich) noblen Optik so viel Geld ausgeben (vor allem, wenn man das sonstige Klientel kennt)...

Allerdings gibt es eine Sache, die ich beim SE NOCH SCHLIMMER finde als beim Classic : Die Tastatur!

Beim SE fühlt die sich IMHO billig an, sieht billig aus und läßt sich nur übelst bedienen.

Die Tastatur des Classic ist zwar IMHO auch schlecht, aber nicht so schlecht. Dazu sollte man anmerken, daß andere Leute das allerdings genau andersrum sehen => selbst ausprobieren.

Beste Grüße,

Johnson (der hofft, daß er nicht gesteinigt wird, nur weil er mal was gegen die 88xx-Serie gesagt hat)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• warum ist die Garantie weg wenn ich einen Fremdakku nutze? Bzw. wie will Nokia das nachweisen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich glaub auch net,dass da die Garantie flöten geht.Hab ich bei meinem N80 auch gemacht und Garantie ist immer noch drauf.Ich glaube kaum,dass das beim 8800 anders ist.Oder?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!