8800 oder 8800 Sirocco?

• Hallo,
    Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und auch einiges erfahren.
    Ich möchte mir gerne ein 8800 oder 8800 Sirocco zulegen.
    Doch welches soll ich nehmen? Optisch gefällt mir eigentlich das 8800 ein bischen besser wie das Sirocco. Doch bei Sirocco sollen die Akkus besser sein.
    Vielleicht kann mir noch jemand einen Tip oder seine Erfahrungswerte geben.
    Danke für die Hilfe.
    Gruß Ingo

• Das musste doch eigentlich selber entscheiden.Mach auf der Nokia HP nen Vergleich von Beiden und enscheide dich:top:

MfG

• Hello!
    Das war am Anfang auch meine Überlegung, und nachdem ich alle originalen Edelnokiadummys besitze, gefällt mir das 8800 Classic vom optischen her viel besser. Ausserdem ist beim Sirocco der Fingerabdrucklook noch um einiges schlimmer :D
    Da ich immer eine Möglichkeit habe, es jeden Tag zu laden, ist mir die Akkuleistung eigentlich blunzn. Und den größeren Speicher beim Sirocco würde ich sowieso nicht nutzen.

Somit habe ich mich für die 8800iger Classicversion entschieden. :)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat Nokia HP:Raffinierter Mechanismus zum Aufschieben mit meisterlich gefertigten Kugellagern eines Herstellers für Hochleistungsfahrzeuge

Weiss hier jmd von welchem Hersteller die Kugellager sind?

• „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Blödsinn ;) das Kugellager vom Sirocco ist das gleiche wie beim Classic.

Selbes Bauteil (Selber slider),daher sind die nicht von Lamborghini(glaub ich nicht),sonst hätte Lamborghini die ja auch schon fürs Classic gebaut u. man hätte es lesen können.

Das ist bloß Werbung u. mehr nicht. ;)

Passt ja auch beim verkauf besser,wenn schon Gravur usw.. von Lambo drau fsind,kann man auch sagen das der Slider von ihnen ist. (also das material)

enjoy the little things ....

• hallo,

Ich geb mein Sirocco nicht mehr her, ich habe mich eben aus o.g. Gründen dafür entschieden-->Akku besser, Speicher größer<--
    Aber: jeder muß es echt für sich selbst entscheiden, viele schwören aufs Classic...gelle :)
    Eine Empfehlung werde ich sicher NICHT mehr aussprechen,denn der letzte, der darauf gehört hatte, hatte das Sirocco wenig später wieder verkauft, da ein bisher ungeklärtes Echo auf dem Gerät war. :confused:

Grüßeeeeee

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• klipp und klarer faktor FÜR DAS SIROCCO-------------------->>>>>AKKU!!!

der classic akku ist zum sche***!!

das classic ist mir persönlich viel zu "weich und weiblich", in meinen augen mittlerweile schon echt was für tunten und weicheier. (es soll sich hier aber jetzt kein classic-user angesprochen fühlen!!) ist nur meine meinung wenn ich beide geräte in der hand hab.

da ich mittlerweile doch seit einiger zeit beide geräte mit zwei simkarten täglich benutze, kann ich mit sicherheit sagen ich hab erfahrung, was man von vielen hier nicht behaupten kann. es meinen doch einige, sie wüßten was sie sagen, nur weil sie das eine oder andere gerät relativ kurz mal in der hand hatten und nutzen durften.

grüßle
    nicer (der meint das sirocco ist im gegensatz zum classic sein geld echt wert)

Nokia 8800 Carbon Arte

• ganz klar das classic, der Mehrpreis vom Scirocco ist nicht gerechtfertigt. Das 8800 sind in der Gesamtheit einfach eleganter aus und die Delle beim SE gefällt nicht jedem. Mein 88 habe ich mit einem 1900er Akku am laufen da ist die Stand-by Time voll i.O. also für mich klare Tendez zum Classic.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ist natürlich richtig, es ist auch geschmacksache von der form her!
    allerdings verlierst du mit dem fremdakku die garantie auf das gerät!
    ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber sollte dir der akku um die ohren fliegen (das kommt doch ab und zu mal vor) oder das handy an der längeren ladezeit einen schaden nimmt an der platine (wo ich keine ahnung hab ob das möglich ist) dann steigt dir nokia 100%ig mit der garantie aus.

ob das eine oder andere eleganter aussieht, bleibt gott sei dank geschmacksache. ;)

hier nochmal ein kleiner vergleich:

Nokia 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!