Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen !
Ich würde auch das nokia 8800 Sirocco light nehmen. :top:
Gruß Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen !
Ich würde auch das nokia 8800 Sirocco light nehmen. :top:
Gruß Kay
@ sway: Du hast dieses Talent die Sachen gut auf den Punkt zu bringen... :top:
@ soncek: Ja genau so verfahren ich mit meinem N73 und meinem Sirocco!
Für Mama muss man schließlich immer erreichbar sein!
Also mal ganz ehrlich. Wer sich zwischen einem 8800 und einem 8800 Sirocco entscheidet, der käuft sich ganz klar KEIN Business-Phone mit State-of-the-Art-Features.
Ein 8800, ganz gleich welches von beiden, ist ein Phone, was einen gewissen Lebensstandard und Individualismus ausdrückt. Ich selbst habe zwar beide - das Sirocco jedoch geschenkt bekommen - selbst hätte ich es mir nicht geholt, einfach und allein weil die Erscheinung des Classic wertiger ist als die des Sirocco.
Genau das ist es..
Es ist ein gewisses Stil-Bekenntnis...
Und wie hier viele schon gesagt haben und ich in deiner Signatur auch sehen kann, haben die 88er User eigentlich immer auch noch ein 2. Gerät was die Funktionsgier
stillt!
Naja, ob Funktionsgier oder schlichtweg der Gebrauch im Vordergrund steht, ganz klar, diejenigen, die sich ein 8800 Gerät holen, sind von der Haptik überzeugt.
Ich glaube nicht, dass jeder es als Zweit-Handy benutzt, schon gar nicht seit der Sirocco Akku besser ist, als der des Classics.
Um nochmal zu verdeutlichen was ich meinte:
Eine Person X, die sich für ein 8800 entscheidet, schaut nicht auf lange Standby-Zeit oder sonstige Features, die einem Business-Gerät zuteil werden.
Diese Person X will einfach nur ein Telefon, um sich aus der Masse abzuheben. Ob eben dieses Telefon 80 oder 100 Stunden im Standby läuft, ist schlichtweg einfach nur egal.
PS: Jeder, aber auch wirklich jeden den ich kenne, der ein 8800 hat - jeder hat ein Business-Gerät wichtigen Leistungsmerkmalen für ein B-Phone.
@ The_Myst
Tja ich z.b. habe mittlerweile alle meine Multimedia Handys abgegeben und widme mich ganz meinem Sirocco Dark. Denn ich habe gemerkt das ich bei den ganzen Funktionen doch nur das Telf. und simsen brauche und mit der Ueit habe ich festgestellt das mir die Multimedia sachen immer nach einer Zeit auf die Nerven gehen weil irgentetwas nicht funzt oder man tausende von Einstellungen braucht.
So Habe ich jetzut 1 Phone das alles hat was ich brauch und einfach nur GEIL aussieht.
Gruß
PS. Ürigens das Classic hatte ich auch mal, habe es aber aufgrund der beschissenen Akkuleistung und der Tastatur wieder abgegeben. Das hat bei mir nicht mal eine Nacht auf der Arbeit durchgehalten (10min Tel. und ca 20SMS, etwas im Menü Spielen) na ja und das Sirocco hat mir auch viel besser gefallen.
Wie ihr an meiner Signatur seht, wird das bei mir warscheinlich auch so enden...
Das Sirocco bleibt schon seit langem drin, aber die Office Geräte ändern sich ständig..
Denke ich werde mir jetzt auch bald mal ein 13'er MacBook holen, das ich dann immer mitnehmen kann (weil schön klein) und dann haben sich auch PoketPCs, etc. erledigt;
Letztenendes hat das Rocco doch eh alles...
Classic ja auch...
Für den normalen Gebrauch...
Ich bin momentan als Ergänzung zum Classic mit dem E61 unterwegs. Werde es wohl gegen ein E90 tauschen. Da ist mir selbst ein 13" Macbook zu groß...
Aber ich steh auf Classic, unsere halbe GF hat das Sirocco Dark (gesponsored von einem Großkunden), mir gefällt meins besser.
Wie heisst denn der Großkunde???
Der kann mir ruhig auch Eins sponsoren! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!