Gibt es Auszahlung für T-net Call Plus (analog) ?

• Hallo,

eine Freundinn braucht einen stinknormalen analogen Telefonanschluss bei der Telekom ohne DSL (also den Call Plus für ca. 16€/Monat).

Kann einer von den Händler hier eine Provision für diesen Anschluss bieten bzw. die Anschlussgebühr erlassen? Die Telekom will hierfür auch nochmal 60€ :mad:

danke

• Da wirst du keine Angebote bekommmen.

Die Provi für den Call Plus war vor einem Jahr eigentlich nichtmal kostendeckend wenn man die Zeit bedenkt die der Händler damit verbringt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Wieso muss es ein Call Plus anschluss mit 16€ Grundgebühr sein, ich meine mit diesem Anschluss bist du sowieso nicht willkommen, die Händler hassen dich dafür, dass sie wie oben steht arbeiten dürfen und keine 5€ für deine Unterschrift bekommen, du buchst es am besten online und bezahlst ordentlich die 60€ Anschlussgebühr.
    Oder du nimmst einen Genion Card S mit 0€ grundgebühr und 3 Cents ins Festnetz und mobilfunknetz ist auch noch günstiger.
    Ganz ehrlich die Tcom möchte keine Call Pluskunden haben, das bieten die nur an, wegen der Versorgungspflicht und warum sollte man bei null Leistung und einem du bist nicht Willkommen Brief denen noch die 16€ aushändigen :confused:
    Nimm ein Genion ohne Handy z.B. mit Festnetzflat für 10€, das o2 netz gibst gratis dazu und der Händler freut sich über etwas mehr Geld als er bei dem Call Plus bekommen hätte:D
    Beim Genion Card S beträgt die Anschlussgebühr nur 25€, die nicht umgangen werden kann.
    Wenn deine Freundin eine wenigtelefoniererin ist dann steht sie damit besser da, für die 16€ kann sie über 530 Minuten telefonieren mit dem genion card S und wenn sie mal ein Monat nicht telefoniert, zahlt sie ganze 0€s, was will man mehr.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• tja vieleicht hätte ich noch dazu sagen sollen wofür sie den Anschluss braucht bevor mit jemand den Genion vorschlägt. Sie braucht einen DSL Zugang, wohnt allerdings in einem Gebiet welches nur von der Telekom versorgt wird. Telefonanschluss wird nicht benötigt da Genion+Flat schon vorhanden! Kabelanschluss o.ä. auch nicht vorhanden.

Meine Idee war jetzt der Call Plus + der AOL Anschluss für 19,95. Dabei hätte sie dann einen DSL Zugang mit Flat für knapp 36€. Zwar nicht ganz so günstig wie Alice aber es geht halt nicht anders.

Wenn natürlich noch jemand einen andere Idee hat, immer her damit. Wie schon gesagt Alice, Arcor,O2 DSL und die anderen verdächtigen sind nicht verfügbar!!

• Sicher, dass Alice nicht verfuegbar ist? Die scheinen doch ab Februar bundesweit an den Start zu gehn. Wann hast du den Verfuegbarkeitscheck gemacht?

• Ich habe mich bei 1und1 als Profiseller auf http://www.profiseller.de angemeldet und ich bekam eine mail, das ich 50€ für die erste Vermittlung bekomme, damit könntest du die Anschlussgebühr etwas abfedern, meld dich kostenlos mal da an und schau, ob du auch die Offerte bekommst.
    1und1 kostet aber 30€ plus die 16€ telekom und du hast nur VoIP halt.
    Dann gibt es noch vitrado.de da kannst du dir mal die Prämien für Freenet anschauen und dich dann bei vitrado.de anmelden und deine Freundin anmelden.
    Über vitrado.de habe ich klarmobilkunden geworben und auch das Geld bekommen, du muss halt dein Kontonummer rausgeben oder du nimmst ein Call and Surf Basic und kassierst dafür auch etwas und buchst dazu die congsterflat, dann haste fixkosten von 40€ mit flatrate von congster, man kann beides kombinieren, machen hier so einige.
    gruß mayday7
    EDIT:

Zitat

Sicher, dass Alice nicht verfuegbar ist? Die scheinen doch ab Februar bundesweit an den Start zu gehn. Wann hast du den Verfuegbarkeitscheck gemacht?

Wo hast du das her? Quelle?
    Diesen Februar sollen nur 100 Städte hinzukommen und das AOLmobileangebot wird integriert, mehr nicht oder weiss du mehr?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Den Alice check habe ich gestern gemacht, da stand auch etwas von wegen "evtl verfügbar in kurzer zeit blabla". Ob das allerdings stimmt ist auch ne andere Frage, da sie doch arg auf dem Land wohnt.

Danke für die Tips mit freenet und co aber ich denke das sie mit Aol am besten fährt, da es momentan für einen 12 Monatsvertag einen 150€ MediaMarkt gutschein gibt. Länger will sie sich auch nicht unbedingt binden. Mir ging es primär um die doch arg störenden 60€ Anschlussgebühr bei der T-com. Aol verlangt keine Anschlussgebühr (im Gegensatz zu Freenet).

• Ja mit dem 150€ Gutschein hast du doch schon ein Schmankerl, um über die 60€ hinwegzusehen, haste halt nur ein 90€ Gutschein:D, ist doch auch etwas?
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!