günstige DSL-Flatrate gesucht

• In dem ganzen Tarifdschungel von DSL- und Telefontarifen habe ich beim Durchstöbern leicht den Überblick verloren und auch kein maßgeschneidertes Angebot finden können.
    Mir reicht ein reines DSL ohne Telefon, das man ja durch VoiP ersetzen kann und komme auch mit DSL 1000 aus.
    Könnt ihr mir behilflich sein?
    Ich finde immer nur komplette Pakete aus Telefon und DSL für mind. 40 € im Monat.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Nunja, freenet lohnt sich, wenn man mit DSL1000 und 1GB hinkommt (Wochenendhaus oder so). Dann ist man mit 20€/Monat dabei...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Wie steht es denn um Auszahlungen bzw. - wohl wahrscheinlicher- Gutscheine? Ich habe schon von einigen Aktionen in Elektronikmärkten gehört. Diese Gutscheine könnte man dann ja in eBay loswerden.
    Ich sehe schon, dass man bei DSL nicht so effektiv sparen kann wie bei Handyverträgen mit Auszahlung bzw. Kundenkonto-Aufbuchungen.

Alice klingt schon recht gut, aber ich muss mich am Wochenende mal in aller Ausführlichkeit damit beschäftigen.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Hallo,

im Werbeforum gibts glaub ich 30.-€ Auszahlung für Alice.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=253464

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=241421

habe die DSL Light 4000 Flat (ohne Telefonanschluß) zahle 29,90.-€ (Gesamtkosten) im Monat und bin sehr zufrieden.

Übrigens haben die noch eine kostenlose(0800) Hotline. Bei Freenet hast du 0180'er (kostenpflichtig) Hotline.

entscheidend war bei mir die laufzeit. hab kein Bock auf lange laufzeiten.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Nunja, freenet lohnt sich, wenn man mit DSL1000 und 1GB hinkommt (Wochenendhaus oder so). Dann ist man mit 20€/Monat dabei...

Darf man mal fragen worauf deine "vermutungen" beruhen!

Bei Freenet bekommt man auch schnellere anschlüsse und Flatrates --> und das alles sehr günstig!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Nunja, freenet lohnt sich, wenn man mit DSL1000 und 1GB hinkommt (Wochenendhaus oder so). Dann ist man mit 20€/Monat dabei...

Das ist so nicht ganz Korrekt!

Denn Dann kostet Freenet 21,98 + Telefonanschluss (Telekom) was deutlich ÜBER 20€ liegt.

Dieses besagte Paket gibt es, aber ich stelle mal die behauptung auf, das Regionen wo Wochenend oder Ferienhäuser stehen als LETZTES ans Freenet Netz angeschlossen werden. Und hier meistens nur Telekom verfügbar ist.

• Hallo,

Zitat

Bei Freenet bekommt man auch schnellere anschlüsse und Flatrates --> und das alles sehr günstig!

aha. dann vergleich mal bitte. :rolleyes:

Freenet = 29,90.-€---24 Monate Laufzeit----kostenpflichtige Hotline---DSL 1000 Flatrate

Alice = 29,90.-€------keine laufzeit---------kostenlose Hotline--------DSL 4000 Flatrate

es sind Angebote ohne Telefonanschluß !!!

• Bei Freenet ist AFAIK der Telefonanschluss (keine Flat, VoIP?) mit drin, oder?
    Also 19,99 mit 1 GB, 29,99 mit DSL FLAT, 39, 99 incl. Telefon-Flat.
    Also Variante finde ich ziemlich interessant für Gelegenheitssurfer. Haken übersehen?

Hehe, zählt das Telefonieren viell. mit ins Datenvolumen?
    Das wäre bitter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!