AIM Account "kaputt?"

• Hi,

seit kurzem habe ich folgendes Problem:
    Ich nutze AIM über Miranda, und seit kurzem seh ich nur noch mich selbst online und keinen meiner kontakte, wenn ich mich über den Webmessenger vom AOL einloggen will kommt "Dieser Dienst steht zurzeit nicht zur Verfügung" und wenn ich in Miranda versuche, trotzdem eine Nachricht an einen Buddy aus der Liste zu schicken kommt als Error-Message mit Überschrift AIM Protocol: "Recipient blocked."

Kann mir irgendwer in irgendeiner Weise helfen? Hab dieses Problem auch nach stundenlangem Googlen noch nicht woanders gefunden..

Danke!

Fabian

• Ja die hatte ich auch, habs aktualisiert, dann gings ne kurze Zeit.

Gestern hab ich versucht, über WAP mit meinem Handy in aim zu kommen, aber hat nie geklappt da alle java programme (habs k800i) beim connecten stehengeblieben sind und irgendwann kam error

• Hm, dann versuch es mal mit dem AIM-Client von AOL. Wenn der auch nicht funktioniert, solltest du zumindest eine einigermassen sinnvolle Fehlermeldung erhalten.

• Hab ihn runtergeladen, beim einloggen kommt "Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten."

Habs auch mit mehreren Online-Versionen versucht, meebo.com, koolim.com ... wie kann das sein?!

• Tja, gute Frage... vielleicht ist dein Account temporaer geschlossen worden. Lass einfach mal fuer ein paar Stunden die Finger davon (also nicht staendig versuchen, sich einzuloggen), dann laesst dich AOL vl. auch wieder online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!