umts bei o2 nicht schnell als 57 kb/s

• und wie siehts da mit den kosten aus? wird das extra abgerechnet oder läuft das sicher über die flat?

• Du zahlst dann 3 Cent pro Minute aus der Homezone bzw. 9 Cent pro Minute außerhalb.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    oder hast wie ich das Surfpack 500 und hast für 10Euro 500MB in der Homezone inklusive und wirst in 10KB-Blöcken abgerechnet

Für zu hause brauch ich ja kein internet auf dem handy... Jedenfalls nicht unbedingt.

@ geiles_gs

Wie schon schrieben... Will ja nur über die flat surfen.

• Das ganze hat sehr wohl auch mit dem APN zu tun:

APN "viaginterkom" ist immer sicher über die Flat, aber auch auf 64 kbit/s gedrosselt.
    APN "Internet" kann schief laufen, was die Flat angeht, wenn Programme die Einstellungen ignorieren, ist aber doppelt so schnell.
    APN "surfo2" ist (wie vollkommen richtig gesagt wurde) ungedrosselt, läuft aber gar nicht mit der Wap-Flat zusammen.

• heißt das nun, dass ich den apn internet mit dem safari-browser über die flat nutzen kann? bei den programmen ist es ehr unwichtig surfe mehr als irgendwelche programme zu nutzen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!