• Hallo,habe mir die Wap-Faltrate mit Genion Card S geholt.Jetzt kann ich mich nicht entscheiden,welches Smartphone am besten dafür geeignet dafür ist.Ich würde mich freuen,wenn mir jemand behilflich sein würde.Danke

• Hi,
    also das ist im grunde egal, denn alle tools die du über die flat nutzen kannst (außer netfront) sind java midlets und die laufen auf sogut wie allen nokias und auch se handys. Wobei ich eher zu einem nokia smartphone greifen denn die bieten neben der java unterstützung auch alle symbian vorteile sprich tools ohne ende. Mein tipp wäre hier das N73 oder das hoffentlich bald erscheinende N95 oder wenn du ein günstiges gerät haben willst dass aber alles kann dann nimm das N70 das benutze ich momentan, und bin voll zufrieden!
    Mfg

• Zitat

... wenn du ein günstiges gerät haben willst dass aber alles kann dann nimm das N70 ...

Wirklich günstig wäre schön aber ich finde, dass für dieses "alte" Phone noch zuviel Geld verlangt wird.

Bekannte Nachteile die ich lesen durfte/musste ... Soft arbeitet langsam, nicht genügend absturzsicher, "nur" Symbian der zweiten Generation.

Diese, ich nenn sie mal "Fehler", besitzt das N73 nicht, trotzdem würde ich ein N70 zu einem vernünftigen Preis kaufen. Vernünftig wäre ein Preis unter oder um 200 €. Was allerdings noch dafür verlangt wird, ist ziemlcihe Abzocke oder die Ausnutzung des "Nokia" Aufdrucks. :(

• Hallo,ich habe noch ein alten Nokia 7650.Ich hoffe das Wap-Flatrate auch mit dem Handy geht?Aber ich würde gerne etwas mit grosem Display und mit dem Stift arbeiten.Tendiere da zu Trion oder Neo.Was würdet ihr mir den Vorschlagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!