Ich glaube, zu allen Zeiten haben immer gute Vorbilder am besten geholfen! :top:
Wer aber trotz Angel, Anleitung und vollem Teich trotzdem verhungert, ist dann wirklich selber schuld!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube, zu allen Zeiten haben immer gute Vorbilder am besten geholfen! :top:
Wer aber trotz Angel, Anleitung und vollem Teich trotzdem verhungert, ist dann wirklich selber schuld!
Re: Re: Re: Re: Übersichtlichkeit und Anordnung
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Und nun? Ist das machbar?
Schade, ich schreibe offenbar mit unsichtbarer Schrift.
Technisch machbar ist vermutlich (fast) alles. - Die Frage ist doch, ob es Sinn hat? Und wie Du der bisherigen Diskussion entnehmen kannst, scheint kein großer Bedarf an solch einer Neuerung zu bestehen.
Mir geht es aber gar nicht um die Geräteforen, über die sich hier alle streiten/diskutieren!? Hier geht es um den Bereich "Netzbetreiber/Provider".
Sorry, aber momentan ist das in der Tat nicht ohne weiteres machbar.
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!