Hi,
ich suche treiber für einen Monitor von Spea HM-2163FS und für den Logitech Joystick namens: "Wingman Joystick" (2Achsen, 2Tasten)
PS:bei logitech gibts nämlich keine! Ihr könnt selbst sehen unter: http://www.logitech.com/index.…&countryid=7&languageid=4
Wäre nett wenn ihr mir tipps geben könntet.
MfG,
mogl
Suche Treiber für Spea-Monitor & Logitech Joystick
-
-
-
Danke Sebastian, jetzt können wir auch antworten !:D
Also Du solltest es einmal hier Treiberdatenbank versuchen, dort findest Du eigentlich ziemlich viel.
VOICESTREAM
-
-
Hi mogl!
Verwende bitte aussagekräftige Titel und gönn Deiner Tastatur nen Tropfen Öl, die "!"-Taste klemmt ;).
Danke
-
Die .inf Datei fuer den Monitor kanst du mit jedem ASCII Editor aendern, und wen nicht gibts auch ein Tool, wo ich jetzt den Namen nicht mehr weis. Wenn der Joystick keine Sonderfunktionen hat, muesten da auch die Standarttreiber reichen.
-
siehe o.
Hi,
Danke Euch allen!Beim Joystick gehen die Windows-Treiber nicht gescheit. Ich weiß auch nicht wieso, aber der reagiert nicht richtig und wenn der sound an ist rauschts die ganze Zeit sehr laut.
Danke trotzdem,
Gruß,
mogl -
Hast du den Joystick schon mal unter DOS probiert? Falls er da vielleicht auch hakt, kan es ein Hardwarefehler sein. Weil normal muessten die Windowstreiber reichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!