Zehnsation von eplus, Wechselbedingungen sind da!

• Die 36 Monate beziehen sich wohl auch auf die Gesamtlaufzeit, die da so zusammen kommt.
    So hast du bsp. noch 12 Monate, und mit der VVL um 24 werden es dann 36...

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Laut Hotline verlängert sich der Vetrag nur um "24 Monate" wenn man verlängert und nicht um 36 Monate

Dann würden ja die neuen 24 Monate sofort starten und die Restlaufzeit ersetzen. Das kann ich mir nicht vorstellen, alleine unter dem Gesichtspunkt dass der Anfangsvertrag ja meist mit Gerätesubvention ist.

• Außerdem kosten laut der PDF beim Web-Tarif alle weiteren SMS jeweils 19 Cent. Ist jetzt zwar nicht die Welt, aber müssten das nicht 20 Cent sein? Sehr seltsam das ganze... Hat nicht zufällig jemand schon mit dem Kundenservice telefoniert? Was sagen die bezüglich den Frei-SMS? Sinds nun 50 oder 100?

• Tja E-Plus ist wohl genau so ein Saftladen wie T-Mobile und braucht auch eine ganze Woche bis alles stimmt bei den Angaben zum neuen Tarif auf der Webseite und den PDF-Dateien. :D

T-Mobile D @ SE K610i

• Hatte gerade einen Anruf von der Hotline. Ich hatte meinen Vertrag ja gerade erst verlängert. Also ging auch keine Wechsel in den Zehnsation. *mist*
    Finde ich ziemlich bescheuert von Eplus :flop: .

• mein t&m200 code 25 web läuft im märz aus, kann ich (wenn ich in den zehnsationvertrag will, den alten vertrag verlängern, handy kassieren und für 25€ strafe wechseln? bis wann geht dann mein vertrag?

• Du kannst IN DEN Zehnsation wechseln. Wie das dann mit Subvention läuft, weiß ich nicht. Aber wahrscheinlich kannst du ja auch dann eine Version mit Grundgebühr nehmen.
    Erst in T&M mit Handy verlängern, und dann reinwechseln wird wohl nix.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Du kannst IN DEN Zehnsation wechseln. Wie das dann mit Subvention läuft, weiß ich nicht. Aber wahrscheinlich kannst du ja auch dann eine Version mit Grundgebühr nehmen.
    Erst in T&M mit Handy verlängern, und dann reinwechseln wird wohl nix.

Grüße

Genau man kann in folgende Tarife wechseln:

Zehnsation - ohne Hardware
    Zehnsation + 5€ Hardware
    Zehnsation + 10€ Hardware

Gruß,

Meilow

• Warum man allerdings nicht aus einem T&M Tarif wie ich ihn habe in einen "Zehnsat mit Hardware" ohne VVL wechseln kann, bleibt mir ein Rätsel. Das wäre für mich auch bei 10€ GG + 10€ MU günstiger als meine 100 Minuten im Code 25, sobald ich über die Minuten komme... :rolleyes:

Grüße

• So,
    noch ein kleiner Nachtrag. Auch nach Kündigung, weil ich mit der Netzqualität so unzufrieden bin, und dem Anruf der bekannten E+ Mitarbeiter von der Kündenrückgewinnung, hat sich nix geändert... :rolleyes:
    Es ist den Jungs da lieber einen Bestandskunden zu verlieren als zu halten, anders kann ich mir diese Sturheit nicht erklären... Als Alternativangebot wollte man meinen T&M um 1 Jahr verlängern, mit einer Gutschrift... was das nun wieder soll.
    Tja, bekommt ein anderer Netzbetreiber im Oktober halt Zulauf. ;-)

Grüße Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!