Spannende Frage :top: Poste bitte mal das Ergebnis deiner Bemuehungen
Zehnsation von eplus, Wechselbedingungen sind da!
-
-
-
Der letzte Satz der Fußnote 1 bei Eplus ist doch schon wieder widersprüchlich zu den bisher getätigten Aussagen... Was ist bei Tarifwahl ohne Monatszuschlag, für den gilt das doch angeblich genauso, oder wie jetzt???
---Fußnote auf der Eplusseite:
1_ Innerdeutsche Gespräche ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. Die erste Minute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau. Hotline(0177-1000): 1,25 € pro Anruf. Tarifwechsel innerhalb der ersten 24 Monate nach Vertragsabschluss bei Tarifwahl mit Monatszuschlag nicht möglich. -
Zitat
Original geschrieben von bennie
Tarifwechsel innerhalb der ersten 24 Monate nach Vertragsabschluss bei Tarifwahl mit Monatszuschlag nicht möglich.Was, man darf nicht nur kaum in den Zehnsationtarif wechseln, sondern man darf auch nicht mehr hinaus. :flop:
Von der Subvention her müsste der Zehnsation + 5€ ja dem Time&More 50 und ProfessionalPlus S, der Zehnsation + 10€ dem Time&More 100 und ProfessionalPlus M entsprechen.
-
Hi,
schreibe jetzt auch mal was dazu, anstatt nur mitzulesen:eigentlich ein toller Tarif, aber ich habe keine Lust mich 24 Monate so festzuketten, dass ich nicht mal den Tarif wechseln kann... dazu kommt dass bei mir hier in Berlin das UMTS-Netz dermaßen schlecht ist, dass ich nur Probleme habe und GSMe...
Ich bin wirklich schon lange bei e+, aber im Moment habe ich nicht wenig Lust das zu ändern. Ich meine, mein Vertrag läuft bis Oktober, ich würde wirklich gerne 10x10 haben, von mir aus auch mit zusätzlicher 5,- Grundgebühr, das ist dann ähnlich teuer wie mein aktueller T&M 100, aber ich habe nicht mehr diese horrenden "Überziehungskosten"... Aber nein, man lässt mich nur mit 24 Monaten Verlängerung. Wer weiß denn schon was E+ als nächstes macht? Dann stehe ich da wieder mal gelackmeiert und muss noch 2 Jahre warten, weil mein Vertrag keinen Tarifwechsel zulässt. :flop:Grüße Pepe
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Das wäre natürlich super, und eine 1A lösung, eine Handy und 20Mu :top:
Bleibt aber bei 5 bzw 10€ GG (Gebühr nicht Mindestumsatz) -
wie schon oben erwähnt finde ich die Formulierung " Tarifwechsel innerhalb der ersten 24 Monate nach Vertragsabschluss bei Tarifwahl mit Monatszuschlag nicht möglich" komisch, weil man daraus schließen könnte, dass es für die Variante ohne Zuschlag anders aussieht. Habe dazu leider nichts weiter gefunden .
-
Also,
ich hab gerade ein Angebot war genommen: Mein Vetrag lief bis Januar 2008. Ich habe mich für den Zehnsation ohne Endgerät entschieden, weil 5€-Zuschlag im Monat (mal 24 = 120€) mit 70€ Subventionierung auf ein Gerät vergütet werden, das im I-Net eh etwa 50€ billiger ist als bei E+ :flop: . Auf dem Auftrag den ich unterschrieben habe steht als neue Laufzeit jetzt
0 Monates.u.. Die 90€ für eine frühzeitige Verlängerung werden nach Aussagen des Mitarbeiters nur auf den Gerätepreis verrechnet: auf meinem Auftrag steht 0 €. Zahlen muss ich 24,95€ Wechselgebühr.Gruß.
moose -
wie sieht das denn bei einer vvl aus? wenn ich aus nem T&M200 web den zehnsation web mache.
muss ich ne wechselgebühr zahlen? bekomme ich auch diese 100€ für die VVL mit der auf der epluspage geworben wird?
ahja handy will und brauch ich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von bennie
wie schon oben erwähnt finde ich die Formulierung " Tarifwechsel innerhalb der ersten 24 Monate nach Vertragsabschluss bei Tarifwahl mit Monatszuschlag nicht möglich" komisch, weil man daraus schließen könnte, dass es für die Variante ohne Zuschlag anders aussieht. Habe dazu leider nichts weiter gefunden .Das heisst dann das man aus Zehnsation ohne Monatszuschlag schon zu Time&More und ProfessionalPlus wechseln kann, allerdings verschenkt man dann Subvention weil diese Tarifmodelle höher subventioniert sind.
-
Zitat
Original geschrieben von moose
Also,ich hab gerade ein Angebot war genommen: Mein Vetrag lief bis Januar 2008. Ich habe mich für den Zehnsation ohne Endgerät entschieden, weil 5€-Zuschlag im Monat (mal 24 = 120€) mit 70€ Subventionierung auf ein Gerät vergütet werden, das im I-Net eh etwa 50€ billiger ist als bei E+ :flop: . Auf dem Auftrag den ich unterschrieben habe steht als neue Laufzeit jetzt 0 Monate. Die 90€ für eine frühzeitige Verlängerung werden nach Aussagen des Mitarbeiters nur auf den Gerätepreis verrechnet: auf meinem Auftrag steht 0 €. Zahlen muss ich 24,95€ Wechselgebühr.
Gruß.
mooseDas mit den 25,- finde ich auch eine Frechheit. Ich verlänger ja schließlich um 2 Jahre...
Und sehe ich das richtig, du hast jetzt einen Vertrag bis 2010? Verrückt... mir wär das nix.
Irgendwie gefällt mir das Gefühl das ich bsp. bei Alice habe, jederzeit wechseln zu können, irgendwie besser in der heutigen Zeit.
Grüße Pepe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!