Zehnsation von eplus, Wechselbedingungen sind da!

• Das wäre natürlich super, und eine 1A lösung, eine Handy und 20Mu :top:

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Wenn man nach sagen wir mal 12 Monaten in den Zehnsation-Tarif wechseln möchte, dieser aber mit viel weniger Gutschrift (sogen wir EUR 50,- für 24 Monate) vergütet wird als der bisherige E+ Tarif, würde E+ ja zweimal Provision bezahlen: EUR 200,- für den alten Tarif und zusätzlich EUR 50,-/24*12=EUR 25,- für die restlichen 12 Monate VLZ mit dem neuen Tarif. Das sich das - vorallem bei einem GG-freien Tarif - nicht rechnet dürfte jedem eigentlich klar sein :cool:

Das leuchtet wirklich ein.
    Aber eine Frage: Wo kriegt man denn 50€ bei VVL mti Zehnsation?

Graefe

• Bei freien Händlern dürfte auch bei Zehnsation eine kleine Auszahlung drin sind, ist ja bei Base genauso.

• Erstaunlicherweise hat handyattacke.de schon Preise mit dem Vertrag Online. Kurios: Bei einer VVL wird ein Wechsel in die Sim-only Variante hier stärker subventioniert, als bei zusätzlicher Hardware-Option.

• Ich habe noch einen alten Privat-Tarif. In der Leistungsbeschreibung wird ausdrücklich der kostenlose Tarifwechsel erwähnt.
    Damit müsste man doch auch kostenlos in den Zehnsation-Tarif wechseln können, oder?

Graefe

• Hast du den Privatvertrag vor Dezember 2005 gemacht?
    Wenn ja, kannst du mir das irgendwo uploaden, würd mich mal interessieren:D?
    Hab auch noch einen Genion und den Privat als Schublade, aber wenn ich den Privat umwandeln kann z.B. in den zehner zu 15€ würd ich das machen, möglichst ohne Umstellungsgebühr.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• So, die Tarife sind ja jetzt online, aber wenn ich mein Treueangebot nutzen will, laut dem ich ab sofort meinene Vertrag verlängern kann (würde noch bis Juli laufen), kann ich den Tarif nirgendwo auswählen. Geht das nur über die Hotline? Und wie sieht es dann mit den 50 SMS als Web-Bonus aus?

• Jetzt will ich mal noch die Meinung der TT E-Plus Insider hören :p
    Und zwar heißt es ja bei Vertragsübernahme, dass der neue Kunde in jeden beliebigen, originalen E-Plus Tarif wechseln. Der Zehnsation ist ja ein original E-Plus Tarif, im gegensatz zu Base, Vybemobile etc., deshalb müsste man ja laut Logik bei Vertragsübernahme in den Zehnsationstarif wechseln können! Das wäre ja der einzigste Weg aus einen laufenden E-Plus Vertrag in Zehnsation zuwechseln.
    Ich werde es auf jeden Fall morgen mal versuchen, Übernahmeformulare sind schon vorhanden ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!