Zehnsation von eplus, Wechselbedingungen sind da!

• Ich werd mal schauen ob vielleicht wenigstens bei unsubventionierten Partnerkarten was zu machen ist.

So finde ich es zwar in Ordnung sich 24 Monate an einen Netzbetreiber zu binden, aber sich 24 Monate oder sich gar bis zu 36 Monate sich gar an einen bestimmten Tarif zu binden finde ich auch zu extrem.

Noch dazu wenn es nichtmal ein Handy dazu gibt. Ich hab zwar kein Problem damit mir ein Handy selber ohne Subvention zu kaufen, aber wenn dann möchte ich im Gegenzug auch wie bei klarmobil oder callmobile keine Mindesvertragslaufzeit, oder maximal 3 Monate.

Gut, wenn man mich ohne VVL wechseln liesse, hätte ich noch 9 Monate Restmindestvertragslaufzeit, und dann würde sich bei der automatischen VVL solange man keinen anderen AGBs zustimmen muss der Vertrag nur um 12 Monate verlängern. Das würde ich gernade noch mitmachen.

BTW: Ist schon bekannt ob sich neu abgeschlossene Zehnsationverträge nach den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit um 12 Monate verlängern wie alle anderen Tarife oder gar um 24 Monate?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    BTW: Ist schon bekannt ob sich neu abgeschlossene Zehnsationverträge nach den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit um 12 Monate verlängern wie alle anderen Tarife oder gar um 24 Monate?

IMHO die üblichen 12 Monate, aber genau werden wir es wohl erst am Mittwoch wissen, ich vermute aber nicht das E-Plus extra für diesen Tarif die AGBs abändert.

• Auf der eplus Website finde ich keine Info zum neuen Tarif.
    Wo habt ihr die ganzen Tarifbedingungen usw. her? Aus der Presse?
    Oder habe ich was auf der eplus Website übersehen.

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Zitat

Original geschrieben von rainghost
    Auf der eplus Website finde ich keine Info zum neuen Tarif.
    Wo habt ihr die ganzen Tarifbedingungen usw. her? Aus der Presse?
    Oder habe ich was auf der eplus Website übersehen.

Klick!

• Eine stillschweigende Verlängerung > 12 Monaten ist in Deutschland nicht mögl. (Beleg: § 309 Nr. 9 BGB).

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Also ich habe meinen Vertrag gekündigt und habe gerade versucht an der VVL Hotline zum 01.02. in den Zehnsationstarif zu wechseln Antwort: "Leider haben wir dazu noch keinerlei Informationen...ich sehe aber Ihr Vertrag läuft noch bis zum 03.02...also bitte melden Sie sich ab dem 01.02 noch mal"

Ich stell mir nur vor mein Vertrag wäre zum 30.01. ausgelaufen, dann hätte ich wohl pech gehabt oder wie darf ich mir das vorstellen E-Plus? :flop: :eek:

Die Dame schien mir allerdings auch sehr unmotiviert zu sein :cool:

• Du wolltest doch kündigen, also wo ist das Problem;) oder wolltest du noch etwas rauspressen:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ne gekündigt isser ja schon aber ich wollte jetzt die Kündigung zurücknehmen und zum 01.02 in den zehnsationstarif wechseln....aber die wollen das wirklich erst ab dem 01.02 "entgegennehmen" :p

• Zitat

Original geschrieben von Mike1977
    ne gekündigt isser ja schon aber ich wollte jetzt die Kündigung zurücknehmen und zum 01.02 in den zehnsationstarif wechseln....aber die wollen das wirklich erst ab dem 01.02 "entgegennehmen" :p

Vorher ist der Tarif vermutlich auch noch nicht auswählbar für die Hotline.

• hi.

Hatte auch gerade ein Gespräch mit der Hotline. Wenn ich den Kerle richtig verstanden habe, dann muss man für ein subventioniertes Handy auch keine Grundgebühr, sondern nur einen erhöhten Mindestumsatz in Kauf nehmen. Kann das jemand so bestätigen?

Ich hatte gedacht, die 5€ bzw. 10€ wären quasi direkt weg.

Gruß.
    moose

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!