Zehnsation von eplus, Wechselbedingungen sind da!

• Zitat

Original geschrieben von murakami
    ich bin nach wie vor von zehnsationsangebot überzeugt, aber gibt es schon welche die den tarif nutzen und evtl. auch sagen können, ob man nun wirklich spart wie immer versprochen wird...oder ist das ganze doch nur eine farce???
    mit der bitte um ein kritisches feedback, möchte mich nämlich in den nächsten tagen entscheiden....

Fuer ein gemischtes Telefonierverhalten in alle Netze gibts derzeit nichts besseres, solange du nur mit einer SIM-Karte auskommen moechtest.

Hast du dagegen einen hohen Festnetzanteil (> 30%) und grosses Gespraechsvolumen (> 100 Min/Monat), lohnt sich BASE 1 u.U. eher.

• Nur für die extrem kostenbewußten, tariffitten, cleveren, mit Multi-SIM oder mehreren Handies ausgestatteten Extrem- TT'ler (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2291935#post2291935) :D wirds mitunter teurer, aber auf jeden Fall auch komfortabler mit der Zehnsation.

Alter Verwalter! Sowas gibts? Sorry, aber sowas han ich ja noch nie gesehn!!!
    Äh, aber das würd mir scho helfen , wenn mir da jemand was zu sagen könnt.
    Ich will mir unbedingt die Base1 Flat holen und liebäugel aber auch sehr mit der 10sation. Wie mach ich das denn wenn ich beides gerne hätte? 2 HAndys, Kartengeswitche, 2 Rufnummern oder ne Alternative?
    Ihc würd die echt sooo gerne kombinieren, weil ich einfach supergünstig für insgesamt schlappe 20 Euro im Monat telefonieren könnt.
    Aber da ich überhauptnicht kompetent in Sachen Handys, Karten usw bin, wärs spitze wenn mir einer sagen könnte ob das zwar ne nette idee, aber der totale Quatsch ist...

• Wenn dir Callthrough ueber Festnetz nicht zu kompliziert ist, kannst du mit Easytelecom Topup und BASE 1 auch fuer 10 Cent in alle Netze telefonieren (erste Minute 15 Cent). Dann brauchst du nur 1 Handy und 1 SIM-Karte.

• T&M 50 WEB (2004) LFZ 11/2007 Wechsel in Zehnsation WEB

Hallo,

wenn ich jetzt in den Zehnsation wechseln will muss ich

• 24,95 Wechselgebühr zahlen
    • LFZ verlängert sich um 24 Monate bis 11/2009

richtig?

Hab dafür aber nur 10€ mtl. Fixkosten und telefoniere dadurch günstiger.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Rischtig!!!
    Nochmal zu meiner Anfrage- in Asien gibts das 2 Sim in einem Handy, oder?
    Zumindest hat mir das jemand gesteckt. Ist das absehbar dass es sowas auch bei uns demnächst mal gibt? Ich hätte die Tarife nämlich wirklich gerne kombiniert, weil die einfach super sind (zumindest für mein "Telefonierverhalten") aber mit 2 Handys rumzulaufen, wär mir dann doch zu affig. Aber naja, mal sehen. Wenns nicht anders geht, gibts wahrscheinlich auch schlimmeres als das halt in Kauf zu nehmen :D

• Zitat

Original geschrieben von menswear
    Rischtig!!!
    Nochmal zu meiner Anfrage- in Asien gibts das 2 Sim in einem Handy, oder?
    Zumindest hat mir das jemand gesteckt. Ist das absehbar dass es sowas auch bei uns demnächst mal gibt? Ich hätte die Tarife nämlich wirklich gerne kombiniert, weil die einfach super sind (zumindest für mein "Telefonierverhalten") aber mit 2 Handys rumzulaufen, wär mir dann doch zu affig. Aber naja, mal sehen. Wenns nicht anders geht, gibts wahrscheinlich auch schlimmeres als das halt in Kauf zu nehmen :D

ich laufe mittlerweile auch mit 2 handys rum, aus beruflichen gründen (früher hatte man gar keins :)
    ein 2. handy mit base ist doch wesentlich kompakter als ein festnetztelefon...:)
    halte die kombi für sinnvoll, zumindest was deine bedürfnisse angeht.

gruß

• Hab gerade bei E-Plus angerufen, um mich mal bzgl. eines Tarifwechsels zu erkundigen. Wie erwartet, meinte die Dame, dass das nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich sei. Damit wäre ich ja noch notfalls einverstanden, auch wenn ich selbst das schon ziemlich unverschämt finde. Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass der Tarifwechsel dann sofort von statten geht. Aber nix da! Ich könne frühestens erst drei Monate vor Vertragsende (Ende Oktober 2007) verlängern und auch erst dann fände der Tarifwechsel statt.

Ist das immer so? Oder hatte ich (mal wieder) nur eine inkompetente Mitarbeiterin am Telefon?

EDIT: Hab derzeit übrigens den alten Time & More 100 WEB (Code 25) Tarif. Falls das was zu Sache tut.

• Zitat

Original geschrieben von MKBN
    Hab gerade bei E-Plus angerufen, um mich mal bzgl. eines Tarifwechsels zu erkundigen. Wie erwartet, meinte die Dame, dass das nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich sei. Damit wäre ich ja noch notfalls einverstanden, auch wenn ich selbst das schon ziemlich unverschämt finde. Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass der Tarifwechsel dann sofort von statten geht. Aber nix da! Ich könne frühestens erst drei Monate vor Vertragsende (Ende Oktober 2007) verlängern und auch erst dann fände der Tarifwechsel statt.

Ist das immer so? Oder hatte ich (mal wieder) nur eine inkompetente Mitarbeiterin am Telefon?

EDIT: Hab derzeit übrigens den alten Time & More 100 WEB (Code 25) Tarif. Falls das was zu Sache tut.

Bin mal so frei, den Thread im allgemeinen und mein Posting im besonderen hier wieder in Erinnerung zu rufen. Einer von Euch muss doch die Antwort wissen. :)

• Das ist doch das Problem von nem Vertrag mit subv Handy auf n SIM only Tarif umzusteigen. Das können/wollen/müssen die nicht machen. Deshalb auch nur mit VVL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!