@ Uve Held
Was meinst warum ich mein posting gelöscht hab,auf solche user kann man sehr gut verzichten....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Uve Held
Was meinst warum ich mein posting gelöscht hab,auf solche user kann man sehr gut verzichten....
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
...beschwerst Dich dann, das in "Deinem" Thread auch über etwas anderes als "Dein" Problem gepostet wird und versuchst dann mit dem o.g. Spruch User aus diesem Thread auszuschließen?
Warum in Anführungszeichen? Ja es ist mein Thread und auch mein Problem und ich versuche hier niemanden auszuschließen, ich suche nur die Leute, die sich ebenfalls das Handy gekauft haben, und da gehörst du ja nunmal nicht zu.
Ich wollte hier keinen Streit vom Zaun treten. Ja das mit den Fälschungen ist natürlich ein Argument, aber da ich inzwischen genug Erfahrung mit diesen Geräten habe (bisher aber immer nur Gebrauchte, teilw. auch refurbished) bin ich mir deshalb auch entsprechend sicher, dass es eines der letzten und nicht mehr so zahlreichen originalen und neuen 8910i ist, die Nokia vor einigen Monaten wohl an die Händler rausgeschmissen hat.
Zum Nokia-Shop werd ich wohl demnächst mal gehen. Ich werde dann nochmal berichten.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
@ Uve Held
Man Leute, was ist denn los? Es gibt doch schon genug Threads über Fälschungen, und dessen bin ich mir auch bewusst, dass die Gefahr besteht. Der Hinweis darauf ist ja auch in Ordnung, aber es muss doch nicht der ganze Thread darüber handeln?!?!
MfG
1. benutz bitte in zukunft den edit button
2. Mag sein,aber es fing damit an und man kann ja wohl dazu auch was sagen,egal ob es schon ein Thread darüber gibt,den die meisten wissen das nicht (weil sie eben den Thread nicht lesen) und glauben immer noch ferst daran das alles echt ist was es bei Ebay gibt.
ZitatOriginal geschrieben von jaym
Man Leute, was ist denn los? Es gibt doch schon genug Threads über Fälschungen, und dessen bin ich mir auch bewusst, dass die Gefahr besteht. Der Hinweis darauf ist ja auch in Ordnung, aber es muss doch nicht der ganze Thread darüber handeln?!?!
MfG
Ist doch auch gar nicht so.....
Du hast doch auch Hinweise zu "Deiner" Frage bekommen.
Darüber hinaus gab es noch weitere Postings, die Dir nicht gefallen.
DU bestimmst doch nicht, wer was postet und "Dein" Thread wird doch mit den weiteren Ausführungen nicht in Frage gestellt.
Außerdem gibt es sowas wie "DEIN" Thread gar nicht.
Wird mir jetzt aber deutlich zu Offtopic.
Du solltest mal Dein Verhalten überdenken, denn anhand der Reaktion anderer Poster kannst Du erkennen, das man damit irgendwie nicht sooo einverstanden ist.....
DU bestimmst doch nicht, wer was postet und "Dein" Thread wird doch mit den weiteren Ausführungen nicht in Frage gestellt.
Nein, aber leider in eine völlig andere Richtung gelenkt als erhofft.
Deshalb auch meine etwas forschen Reaktionen, sorry dafür, wollte hier niemandem zu Nahe treten.
Aber gut, lassen wir das am besten.
Ich werd demnächst mal zum Nokia Shop gehen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von jaym
Ich werd demnächst mal zum Nokia Shop gehen.
MfG
Teile dann doch bitte das Ergebnis hier mit....;)
Viel Erfolg.
Ich schließe meine Frage hier mal an:
Habe vor kurzem hier im TT ein originales 8910i aus der letzten Produktionsserie im Neuzustand erworben.
Der Slider gleitet so, wie von ihm verlangt.
Nur habe ich bedenken, dass dieser schnell verschleißt. Vorallem, wie schnell verschleißt dieser ? Traue mich kaum, das Gerät auf- und zuzuschieben :p
Ich häng einfach nochmal 2 Fragen hier an :p
KLingt vielleicht übertrieben, aber wie soll ich mein 8910i am besten lagern, damit der Slider geschont bleibt ?
Im ausgefahrenen Zustand lagern, weil so die Feder entspannt ist ?
Weiß jemand, was ein neue Slider ca Kostet, für den Fall der Fälle ? 2 NSC konnten mir dies am Tel nicht beantworten.
Teile dann doch bitte das Ergebnis hier mit....;)
Viel Erfolg.
Um den Thread nochmal rauszukramen....ich habs endlich mal zu Nokia geschafft, es handelt sich um ein Original Gerät, keine Fälschung.
@mezzomania
Hatte mal irgendwann nach einem kompletten Slider-Tausch gefragt für mein altes 8910i. Bei Nokia wollten die insgesamt 140 Euro haben (incl. Arbeit).
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!