8910i neu gekauft...Slider nicht in Ordnung?

• Zitat

Original geschrieben von riennevaplus81
    Liebes Inventar,

erst informieren, dann posten.

Die von kontro_eu gehandelten Geräte sind definitiv nagelneue original 8910i.

Woher weißt Du das?
    Kennt ihr Euch?
    Zum 8910/8910i gibt es hier im Forum eine ganze Menge nachzulesen.
    Die letzten Geräte, die auf dem Markt angeboten wurden, waren KEINE Originale.....
    Das wurde mehrfach von Fachkundigen geprüft.
    Poste doch bitte mal den E-Bay Link der Angebote zur Kontrolle...

Edit:
    Bei E-Bay gefunden....

sway-67
    Er heißt kontra_eu und nicht kontro_eu....

• Könnte die Original/Fälschung-Diskussion bitte woanders weitergeführt werden....

Hier der Thread, in dem alles diskutiert wird (sogar der Anbieter der Geräte meldet sich zu Wort)
    Thread über 8910i von Kontra GmbH

Ich würd doch ganz gern mal wissen (von denen, die ebenfalls das Handy neu gekauft haben) wie das nun ist mit dem Slider (siehe obige Frage)??!!

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von jaym

Ich würd doch ganz gern mal wissen (von denen, die ebenfalls das Handy neu gekauft haben) wie das nun ist mit dem Slider (siehe obige Frage)??!!

Vielen Dank

Ist doch eigentlich von berlinmm schon beantwortet....

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Ist doch eigentlich von berlinmm schon beantwortet....

1. ist das trotzdem kein Grund den Thread hier vollzumöhlen

2. wollt ich es eigtl. etwas genauer wissen (wie gesagt: von Leuten, die es sich auch neu gekauft haben, so wie ich...). Dass der Mechanismus nach einiger Zeit ausgelutscht ist, und dass er neu etwas schwergängiger ist, dacht ich mir schon fast...

MfG

• Zitat

1. ist das trotzdem kein Grund den Thread hier vollzumöhlen

2. wollt ich es eigtl. etwas genauer wissen (wie gesagt: von Leuten, die es sich auch neu gekauft haben, so wie ich...). Dass der Mechanismus nach einiger Zeit ausgelutscht ist, und dass er neu etwas schwergängiger ist, dacht ich mir schon fast...

MfG

Zu 1:
    Freu Dich doch, das Dein Thread so eine Resonanz verursacht. Sicherlich sind da auch Antworten bei, die mit Deiner Frage nicht unbedingt was zu tun haben, aber trotzdem ist es kein Grund, das Du Dich hier so äußerst.

zu 2:
    Anhand der Reaktionen siehst Du doch, das wir nicht glauben, das es noch NEUE und ORIGINALE 8910i gibt, die jemand anbieten kann.
    Anhand der Beurteilungen von Deinem E-Bay Verkäufer kannst Du bei einer negativen Beurteilung ja sehen, das die Geräte wohl nicht ganz soooo sind (Antwort von dem Käufer in der Bewertung war "Chinamüll" über ein gekauftes Siemens-Phone).....
    Hier aus dem Forum wird keiner so schnell so ein Gerät kaufen, da zu viele schon schlechte Erfahrungen mit Fakes gemacht haben.
    So wirst Du auch keine für Dich abschließende Antwort bekommen (es sei denn, Du bist mit der jetzigen Antwort zufrieden), da gefälschte Geräte nie so gut verarbeitet sind, wie die Originalen.

• Sehe ich auch ganz genau so! Die Bewertungen bei ebay sagen gar nichts aus! Ich habe selbst bei ebay ein 8910i gekauft von einem mouz123, der das Gerät dann, nachdem er es zurücknehmen mußte (ich habe mit meinem Anwalt gewunken), fröhlich weiterverkauft hat. Der Typ hat bis auf meine nur gute Bewertungen, verkauft jede Menge gefakten Schrott, und die Leute merken es nicht!

• Zitat

Zu 1:
    Freu Dich doch, das Dein Thread so eine Resonanz verursacht. Sicherlich sind da auch Antworten bei, die mit Deiner Frage nicht unbedingt was zu tun haben, aber trotzdem ist es kein Grund, das Du Dich hier so äußerst.

Ja...leider sind es ungefähr 15 von 17 Antworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Daher denke ich schon, dass ich mich dahingehend mal äußern darf...

Zitat

Hier aus dem Forum wird keiner so schnell so ein Gerät kaufen, da zu viele schon schlechte Erfahrungen mit Fakes gemacht haben.

Schau mal in den Thread, zu dem ich weiter oben den Link gepostet habe...es sind locker 30-40 von den Handys ins Forum gegangen (und ich glaube hier sind ein paar mehr Experten unterwegs als bei ebay)

So...ich kann mich nur wiederholen:
    Die Leute, die sich ebenfalls ein neues Nokia 8910i gekauft haben, egal ob bei Kontra GmbH oder bei Nokia direkt (da gabs die bis vor ein paar Monaten auch noch zu kaufen): wie siehts bei euch aus mit dem Slider (Frage siehe ganz oben)?

Nein, "Uve Held", dich spreche ich damit nicht an (es sei denn, du hast dir plötzlich ein 8910i gekauft...)

Danke
    MfG

• Zitat

Nein, "Uve Held", dich spreche ich damit nicht an (es sei denn, du hast dir plötzlich ein 8910i gekauft...)

Wie Frech bist Du denn?
    Du hast das "Gefühl", das mit Deinem Slider "etwas nicht stimmt", bekommst dann Hinweise auf gefakte Phones, die im Umlauf sind, aber auch den Hinweis, das der Slider bei neuen Geräten schon mal etwas schwergängig sein kann, beschwerst Dich dann, das in "Deinem" Thread auch über etwas anderes als "Dein" Problem gepostet wird und versuchst dann mit dem o.g. Spruch User aus diesem Thread auszuschließen?
    Wieso fühlst Du Dich denn bloß so angegriffen und was kann ich dafür?
    Das Dein Problem sowieso eine "Gefühlssache" ist, die keiner hier im Forum nachvollziehen kann, der Dein Gerät nicht in der Hand hat, macht es doch Sinn, in einen Nokia-Shop zu gehen und das Gerät dort überprüfen zu lassen.
    Da es ein original Gerät ist und Du sicher eine Quittung hast, ist das ja kein Problem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!