8910i neu gekauft...Slider nicht in Ordnung?

• Hallo,

ich habe mir ein neues 8910i gekauft. Beim Schließen des Sliders fällt mir auf, dass kurz bevor er ganz geschlossen ist, ein starker Widerstand da ist...ist das normal?

Ich habe noch zwei weitere 8910(i), da lässt sich der Slider ganz sanft in sein Schloss schieben, allerdings reicht da auch schon der Druck einer der beiden Tasten aus, um ihn zu öffnen.

Es gibt ja bestimmt Einige hier im Forum, die sich in der letzten Zeit auch eines dieser neuen Geräte gekauft haben, wie ist es bei euch??

Vielen Dank
    MfG Johannes

• Daß sich bei Deinen beiden anderen 8910i schon auf Druck auf nur eine Taste das Gerät öffnet, ist als eine bei diesen Geräten bekannte Verschleißerscheinung zu werten. Daß sich Dein neu gekauftes Gerät etwas schwergängiger schließen läßt, ist also völlig normal.
    Aber eine andere Sache: wo hast Du noch ein neues 8910i her? Die Geräte werden doch gar nicht mehr produziert. Bist Du sicher, ein originales Gerät gekauft zu haben? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem originalen neuen 8910i, und der Markt ist überschwemmt mit Fakes (bin selbst vor einiger Zeit bei ebay auf einen Verkäufer reingefallen).

• zu dem auch wenn es etwas off topic wird jetzt ... ich hatte mal ein 6310 und mal aus neugier geschaut ob es davon noch neuware gibt ... und ja die gibt es und dieses gerät (keine cam, kein farbdisplay usw) wird noch für 300 bis 400€ neu verkauft!

nun wieder zum topic :)

ich hatte auch mal vor ewig langer zeit ein 8910i und hatte mit der zeit dann auch diese verschleisserscheinung mit dem slider. das war das einzige ärgernis zu der zeit daraun.

• Zitat

Original geschrieben von acid00
    zu dem auch wenn es etwas off topic wird jetzt ... ich hatte mal ein 6310 und mal aus neugier geschaut ob es davon noch neuware gibt ... und ja die gibt es und dieses gerät (keine cam, kein farbdisplay usw) wird noch für 300 bis 400€ neu verkauft!

Offtopic:
    Wenn diese dann Original geschweige dann NEU sind, eben weil diese Geräte keine Camera haben.
    Auch hierzu gibt es schon so einiges zu lesen.

• berlinmm

schau mal bei ebay...dort sind zur Zeit Originale im Angebot, Anbieter "kontra_eu".
    Ich bin voll zufrieden mit dem Gerät, ist 100%ig kein Fake. Es sind wohl Restbestände von Nokia, kommen aber nicht aus Deutschland, ich hab eins mit ner englischen BDA bekommen, andere anscheinend auch dänische Modelle...

Aber jetzt noch mal zu meiner Frage:
    Die Verschleißerscheinungen mit dem Slider sind mir ja auch bekannt.
    Bloß muss es wenn es neu ist, wie meins jetzt, so schwer zugehen??
    Es ist echt ein recht starker Widerstand, bis er ins Schloss klickt. Also irgendwie nicht sehr sanft, so wie ich es eigtl erwarten würde.

MfG

• Es gibt praktisch keine neuen Geräte mehr auf dem Markt, wenn sind es refurbishte 8910i.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von riennevaplus81
    Liebes Inventar,

erst informieren, dann posten.

Die von kontro_eu gehandelten Geräte sind definitiv nagelneue original 8910i.

Wenn du es weist (so wie du es schreibst),dann beweis du es doch ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!