Amway-Produkte gesucht? ... hier wird Euch geholfen :-)

• fanatic: Du A***h (<-- bitte satirischen Unterton einfügen), auf die HMI-Frettchen wollte ich grade einprügeln :D

Na? wer hat noch Lust auf ein Motivationsseminar?
    "Kunden? JEDER ist ein Kunde! Glauben sie ihre Family und Freunde wurden schon gut ausgebeu... ähhh versorgt? Tun sie denen was Gutes (und unseren Bankkonten, die Leasingraten für die Siebener sind fällig), sie werdens ihnen nachher danken (vorallem weil bei der Performance kaum eine Bank mehr die LVs zur Tilgungsaussetzung akzeptiert)."

Aber ich sehe schon einen Mobilfunkstruktivertrieb, um die Kosten zu decken gibs halt nur noch NK 1100 zu den 1000 Min Verträgen, aber eure Familien und Freunde werden euch danken.

Gruß

P.S. Gewisse satirische Untertöne sind gewollt und liegen an der Uhrzeit und geistiger Unzurechnungsfähigkeit....

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Darum geht es nicht.
    Die von dir genannten Threads sind Sammeltreads, in denen spezielle Angebote verschiedenster Anbieter für die Comm gesammelt werden.

Du trittst her selbst als "Händler"/"Freiberufler"/"Selbststädiger"auf und bewirbst irgend nen Quatsch nach dem niemand gefragt hat und welcher nicht forenaffin ist.

In deinen Threads geht es nicht drum Schnäppchen zusammen zu tragen sondern darum für "deine" Produkte zu werben. Das ist eigentlich wie Affiliate-Links nur ohne http://www. ;)

Zustimm!!!
    Ob Hase Maus Igel oder andere "Verkaufsreligiösen" - ich möchte in einem Telefonforum sowas nicht sehen und bin sicher nicht der Einzige hier.
    Vielleicht kann sich Amway ja bei Zanox bewerben, dann gibts hier auch einen TT-Link dafür :D:rolleyes:

• Es geht in dem Thread nicht um eine Diskussion um Vertriebsmethoden, sondern darum, daß jemand Amway-Produkte hier anbietet. Wen das stört oder nicht interessiert, braucht das ja nicht beachten. Ich finde die MLM-Methoden auch etwas befremdlich, kann das aber immer noch von den beworbenen Produkten trennen.

Wenn wir für jedes Produkt, welches hier angeboten wird, alle Hintergründe moralisch beleuchten wollen, gibt es wahrscheinlich nicht mehr viel, was man noch guten Gewissens kaufen kann.

Über das Für und Wider von Vertriebsmethoden können ja alle Interessierten im Geplauder diskutieren. Hier sollte einzig und allein über die angebotenen Produkte "gesprochen" werden.

• Warum arten solche Threats eigentlich immer gleich in Beschimpfungen und Beleidigungen aus?
    Es bietet jemand etwas an (zwar Umsatzorientiert, aber dennoch), und er wird hier gerupft, teils mit absolut wissenslosen Vorurteilen und teils nur mit aufgeschnappten Gerüchten.

Bayernpeter
    Was war denn Audi vor 20 Jahren? Was war denn Microsoft vor 20 Jahren? Was war Procter & Gamble vor 20 Jahren? Was war Porsche vor 20 Jahren?
    Genau, waren eigentlich alle scheiße.. (na gut, bei MS scheiden sich wahrscheinlich heute noch die Geister). Und heute?

Es zwingt euch niemand, Produkte von Freiheit zu kaufen. Aber da hat man mal was gehört, und da hatte mal der Freund meiner Cousine dessen Sohn die Schwägerin eine Meinung dazu... :rolleyes:

Achja, wer sich ein heutiges Bild darüber machen möchte, dem empfehle ich die Seite
    http://www.amivo.de/

Es wird nämlich heute mit Unternehmen wie "Barclaycard" (Visa & Mastercard & Barlaycard mit Sonderkonditionen), "Viking" (bzw. Viking Direct), "Teleson", "ALD - Autoleasing Deutschland" (anm.d.V.: größtes deutsches Leasingunternehmen: http://www.ald.de), und einigen vielen anderen zusammengearbeitet.

Reisen (Amwaytravel) bietet z.B. die Möglichkeit, auf die Zentraldeutsche Flugdatenbank. Sprich JEDEN Flug, der in Deutschland über das Internet oder über Reisebüros gebucht werden kann, greifen dabei auf die gleiche Suchmaschine zurück. Und diese Urlaubsreisen kann jeder nun über das Internet selbst buchen, mit dem Unterschied, dass beim Reisebüro normalerweise ein Betrag von X Euro Provision (20 - 50 Euro/Person) an das Reisebüro geht. Diese Provision bekommt die Buchungsperson direkt in seiner Bonusabrechnung gutgeschrieben.

Ohne hier jetzt Werbung zu machen mit irgendwelchen ReferrerIDs oder ähnlichem empfehle ich jedem der WIRKLICHES Interesse hat, sich bei amivo.de einmal in Ruhe umzusehen. Im Unterschied zu Schnellballsystemen oder irgendwelchen Clubs (Bertelsmann) mit Mindestumsatz kann so etwas manchmal auch ganz interessant sein.
    Klipp und klar vorneweg. Eine Mitgliedsschaft (Antrag) kostet 40,- Euro / Jahr. Das ist der Haken oder das was viele abschreckt. Man bekommt jedoch verbesserte Einkaufskonditionen bei vielen Produkten (Reisen, Kreditkarten, Fahrzeuge, Beautyprodukte, Nahrungsergänzungsmittel, bla bla bla). Es gibt eine Zufriedenheitsgarantie auf alle (eigenen) Produkte mit Geld Zurück Garantie (egal ob offen, defekt, gebraucht, halb leer, usw.).

Bisherige Erfahrungen: Nur positive
    (wobei ich das Geschäft wie es hier manchmal beschrieben wurde nicht betreibe, sondern lediglich für Einkaufszwecke nutze).

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Also ich finde auch das der Thread etwas befremdlich hier im TT angebracht ist, aber da im Werbeforum jeglicher Schnick Schnack angeboten wird warum dann auch nicht Amway? Ich mag dieses System auch nicht, das schon vor 15 Jahren plötzlich "Freunde" die du jahrelang nicht mehr gesehen hattest plötzlich nur das beste für dein Geld wollten bzw. für Ihren Geldbeutel. Fand das so peinlich als sie mit Zahnpasta, Waschpulver ect. angeeiert kamen und von wegen Superkonzentriert bla bla bla. dir stundenlang ein Ohr abkauten. Langer Rede kurzer Sinn:

Lasst doch das Posting, jeder der über halbwegs normalen Menschenverstand verfügt weiss was er zu tun oder zu lassen hat. Und falls es doch einige Amway-Jünger gibt die keinen Dealer ich meine Lieferanten haben, ist doch das Angebot doch evtl. eine Alternative. Kann mich nicht erinnert zu haben, das er hier jemanden bewusst zum Kauf genötigt hat.

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Und falls es doch einige Amway-Jünger gibt die keinen Dealer ich meine Lieferanten haben, ist doch das Angebot doch evtl. eine Alternative. Kann mich nicht erinnert zu haben, das er hier jemanden bewusst zum Kauf genötigt hat.

Genau so war der Tread auch gemeint ... ich will niemanden zum Kauf nötigen, habe auch daher keine Produktwerbung gemacht. Es ist nur einfach so, das es immer wieder Menschen gibt, die keinen Amway-Berater mehr kennen und dennoch Produkte nutzen wollen ... und bei 100000User hier im TT-Forum ist das "Risiko" doch vorhanden, das es auch hier Menschen gibt, die den Kontakt verloren haben.

Fockx:
    Vielen Dank für deinen netten Worte! :)
    Ich betreibe das Amway-Geschäft zusammen mit einem weiteren Standbein hauptberuflich in Selbständigkeit und bin auch sehr begeistert von der Vielzahl an Möglichkeiten. Amway ist schon lange (wenn es überhaupt so war, k.A.) keine "Sekte", sondern ein renomiertes Geschäftsmodell über welches immer mehr namhafte Firmen ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Es kann jeder seine eigene Meinung haben ... und wie schon gesagt, habe ich bewusst keine Produktwerbung usw. gemacht ... es würde mich aber sehr freuen, wenn wir sachlich bleiben können und diese Beschimpfungen weglassen.

Gern können auch andere Amway-Berater sich hier in diesem Tread zu erkennen geben, dann könnte ich im Anfangstread eine Liste erstellen und User, die wirklich Produkte suchen oder mehr Infos haben möchten, können dann einen Berater in Ihrer Wohnortnähe aufsuchen bzw. kontaktieren.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Alles Gute, Martin

• hallo zusammen,

ich empfehle folgende seiten als lektuere zum thema "amway":

Amway - the untold story
    Amway Organisational Organisations: The Nightmare Builders

diese seiten sind zwar etwas anstrengend zu lesen, aber bringen doch ein wenig zusatzinformation...und danach kann sich jeder sein eigenes urteil bilden.

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Meine Worte zum Wochenende:

Themenstarter sucht sich mal n Job.

=> Uns bleibt ein weiteres unnötiges Insolvenzverfahren erspart.

Alle glücklich.

Friede mit Euch und am Sonntag den Weltmeistertitel.

• Wie schon geschrieben, kann, will und werde ich nicht bei jedem Produkt, das ich kaufe, erst lange Hintergrundrecherchen betreiben und mir irgendwelche Storys zum entsprechenden Unternehmen durchlesen. Da kann man sicher für jedes Unternehmen negative Dinge finden. Abgesehen davon, daß ich für sowas gar keine Zeit habe.

Ich finde die Produkte von Amway, die ich kenne, nicht schlecht. Die reichen ewig lange. Da ich aber inzwischen auch keinen mehr in der Nähe habe, der diese Produkte vertreibt, habe ich nun schon einige Jahre nichts mehr gekauft, würde aber, wenn mal wieder Bedarf besteht, bedenkenlos zugreifen.

Und nochwas: Das hier ist das Werbeforum. Hier kann also jeder Werbung reinsetzen, so lange es sich nicht um etwas Illegales handelt. Dieses Recht hat auch Freiheit78. Und er hat auch das Recht, fair behandelt zu werden. Wenn ich mir manche Postings hier durchlese, frage ich mich, wo ich gelandet bin. Freiheit78 hat im Eingangsposting ein Angebot gemacht, das man nutzen kann, nicht muß! Er hat niemanden zum Kauf genötigt, niemanden angegriffen oder ist sonstwie negativ aufgefallen. Umso fragwürdiger sind die Reaktionen, die hier teilweise kamen.

• Zitat

Original geschrieben von Struppel

Und nochwas: Das hier ist das Werbeforum. Hier kann also jeder Werbung reinsetzen, so lange es sich nicht um etwas Illegales handelt. Dieses Recht hat auch Freiheit78. Und er hat auch das Recht, fair behandelt zu werden.

Genau. Es ist aber eben auch das Werbeforum, und das bedeutet, dass über das Angebot diskutiert werden soll und darf.
    Dass eine faire Diskussion angenehmer ist ist klar, wenn sich aber auf der anderen Seite nun mal kaum jemand findet, der das Angebot so vehement verteidigt wie es abgelehnt wird, kann man das ja nicht denen anlasten, die dem Angebot kritisch gegenüber stehen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!