Welcher Anbieter & Tarif? Bitte helft mit!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei Vodafone Kombi60 Wochenende Online (24,95€ GG) + HappyAbend (7,50€) wären es zwar 32,45€ Fixkosten, aber es sind zumindest schonmal 60 Minuten für Gespräche während der Hauptzeit und für Fremdnetze inklusive, und die Live! Option ist für 24 Monate dabei.

Warum sollte man den 60er nehmen :confused: ? Der 120er kostet mit 150 SMS 22,50€. Zzgl. Happyabend für 7,69€ ist man bei 30,19€.

Weiß ja nicht wie Du auf die 24,95€ GG kommst, aber der 60er kostet mit 150 SMS (Aufpreis 10€) als Sudent ebenfalls 22,50€. Von der GG sind die beiden preisgleich, jedoch bietet der 120er 40€ höhere Handysubvention, sowie jeden Monat zusätzlich 60 Minuten :top:.

MfG

Lars

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hatte vergessen den Studentenrabatt miteinzurechnen.

Wie kann ich den Studentenrabatt bekommen? Bin kein Student und auch kein Azubi-/Schüler...?!

• Ooops,

da hatte ich wohl einen :apaul: . Prinzipiell ändert sich dann aber nichts an den identischen Kosten, da der Studentenvorteil i.H.v. 12,50€ bei beiden gleich ist. Ohne Student kostet sowohl der Vodafone Kombi60 Wochenende Online mit 150 SMS , als auch der Vodafone Kombi120 Wochenende Online mit 150 SMS 42,64€.

MfG

Lars

• Ja das bedeutet ja das diese Kombi Wochenende mit 60 Minuten und 150 SMS inkl. Happyabend 42,64 EUR kostet oder wie? oder wieviel kostet es mich ohne studentenrabatt usw.?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!