Ah, Danke. Habs gefunden. Allerdings blicke ich da noch nicht ganz durch. Momentan habe ich einen Vodafone 50 Student Vertrag. Kann ich den in einen Online-Tarif umwandeln und Frei-SMS bekommen? Wohl eher nicht, oder?
Welcher Anbieter & Tarif? Bitte helft mit!
-
-
-
Online Vorteil und Studententarife lassen sich schon kombinieren, aber Online Vorteil kann man nur bei Neuverträgen oder VVL bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ja wichtig ist auch wohin du telefonierst.Wieviele Minuten telefonierst du im Monat (im Durchschnitt)?
Wieviel deiner Minuten gehen nach D1, D2, e+,o2, Festnetz?
Wieviele SMS versendest du durchschnittlich im Monat?
Nutzt du Datendienste?
Welches Netz ist bei dir gut ausgebaut (bzw. dort wo du dich häufig aufhältst)?Dann kann man dir richtig präzise weiterhelfen.
Gruß Steven
telefoniere wie schon gesat eher viel bzw. nutze meine Optionen schon gut aus.
Telefoniere zu 70% ins Vodafone Netz und Festnetz und den Rest in alle anderen Netze.
SMS komme ich mit 150 gut hin und bei uns ist Vodafone sehr gut.
Und 65% meiner Kollegen haben Vodafone, allerdings telefoniere ich auch in andere Netze und wenn ich mal dran bin hör ich nicht so schnell aufAlso was kann man da noch machen?
-
Viel telefonieren und nix zahlen geht bei Vodafone nicht. Was haelst du von der Kombination, die Martyn oben vorgeschlagen hat?
-
Also ich denke das die derzeitige Konstallation schon ok ist. Mit dem Online-Vorteil noch besser. Wenn auch die meisten Gespräch der Optionen zu D2 gehen, dann nehme Vodafone. Vor allem weil auch das Netz ja bei dir gut ausgebaut ist.
Wenn du jetzt als Beispiel o2 nimmst, dann haste solch eine Abend und Wochenende Option gar nicht mehr, bzw. die Gespräche nach D2 wären nicht mehr inbegriffen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Viel telefonieren und nix zahlen geht bei Vodafone nicht. Was haelst du von der Kombination, die Martyn oben vorgeschlagen hat?Hab ich auch gerade gedacht könnte gut sein und zu mir passen, aber wie mache ich das mit dem online Vorteil sodass ich jeden Monat 150 bekomme? Muss ich meinen Vertrag dann doch verlängern oder einen neuen über die Homepage von denen machen oder kann ich auch über eBay so einen machen das ich ein ungebrandetes Gerät bekommen kann?
gruß Manuel -
Hallo,
bei Deinem Profil dürfte der Vodafone KombiPaket Wochenende 120 sehr gut passen. Vorteil ggü. dem 60'er ist, dass Du quasi 60 Fremdnetzminuten gratis erhältst, da kein Aufpreis i.H.v. 10€ für das 150er SMS Paket anfällt. Allerdings hat der Tarif einen Haken, ich habe es nicht geschafft die Wochenend Variante bei meiner Bestellung auswählen zu können. Bei einer telefonischen Bestellung fallen die Gratis SMS lt. Hotline weg :mad:. Evtl. muss dann nachträglich in den Tarif wechseln, würde mich da aber vorher schriftlich informieren. Auf meine Nachfrage wurde mir ein Lösungsweg erläutert, der nicht existiert :flop: , bzw. wie ich es mehrfach versucht hatte.
MfG
Lars
-
Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also ich denke das die derzeitige Konstallation schon ok ist. Mit dem Online-Vorteil noch besser. Wenn auch die meisten Gespräch der Optionen zu D2 gehen, dann nehme Vodafone. Vor allem weil auch das Netz ja bei dir gut ausgebaut ist.Nur bin ich jetzt nicht sicher ob man den Vodafone Basic überhaupt mit Onlinevorteil verlängern kann, oder ob das dann nur mit dem Vodafone KombiComfort geht.
Bei Vodafone KombiComfort Online (9,95€ GG) + HappyWochenende (5,00€) + HappyAbend (7,50€) wären es 22,45€ Fixkosten, allerdings ist dann keine Minute Fremdnetzgespräch inklusive, wofür dann aber 0,59 €/min anfallen.
Bei Vodafone Kombi60 Wochenende Online (24,95€ GG) + HappyAbend (7,50€) wären es zwar 32,45€ Fixkosten, aber es sind zumindest schonmal 60 Minuten für Gespräche während der Hauptzeit und für Fremdnetze inklusive, und die Live! Option ist für 24 Monate dabei.
Wenn mindestens 17 Minuten in Fremdnetze telefoniert wird ist die Kombination mit Kombi60 Wochenende günstiger.
Eventuell könnte man auch überlegen ob sich nicht die SuperFlat für 44,95€ lohnt, das ist zwar dann etwas teurer, aber man kann rund um die Uhr kostenlos ins Festnetz und Vodafonenetz telefonieren und muss nicht immer auf die Nebenzeit warten. Die Live! Option wäre auch 24 Monate kostenlos dabei und Fremdnetzgespräche kosten moderate 0,29 €/min. Ausserdem sind innerhalb des Vodafonenetzes alle SMS ebenfalls inklusive.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Eventuell könnte man auch überlegen ob sich nicht die SuperFlat für 44,95€ lohnt, das ist zwar dann etwas teurer, aber man kann rund um die Uhr kostenlos ins Festnetz und Vodafonenetz telefonieren und muss nicht immer auf die Nebenzeit warten.Naja, da der TE ja von seiner monatlichen Rechung i.H.v. ~40€ runter moechte, klingt ein teurerer Tarif (zzgl. Fremdnetzkosten, bei 60 Min auch wieder rund 10 EUR) nicht nach einer sinnvollen Loesung.
Die Variante von Kali klingt da schon besser, zumal mit dem Callya Compact die internen SMS nur 5 Cent kosten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!