Gigaset c45 Mobilteil an Gigaset 4170 isdn Anlage?

• Hallo!
    wir haben uns in unserer WG eine isdn anlage ersteigert und ich wollte jetzt mal wissen ob das c45 damit kompatibel ist. Über den GAp standard verfuegt es ja, aber wwelche funktionen beinhaltet das denn?
    kann ich auch anrufe intern weiterleiten und so ein kram? sms schreiben muss ja jetz nicht sein, aber intern telefonieren zb waere ganz nett.
    wär schoen wenn mich da jemand aufklären koennte!
    danke!!

• wo hab ich denn ma ne uebersicht ueber diese listen? wuerde mir gern für andere mobilteile diese listen ma ansehen, damit ich weiß welches für mich passt!
    danke!

• Zitat

Original geschrieben von tzippy
    wo hab ich denn ma ne uebersicht ueber diese listen?

Bei Siemens?!?

Gruss
    Chris

• Naja, das konnte ich der URl grad nich entnehmen =)
    aber auf siemens.de finde ich die listen nicht verlinkt. haette gerne ne übersicht ueber alle kombatibilitätstabellen gehabt...

• Zitat

Original geschrieben von tzippy
    Naja, das konnte ich der URl grad nich entnehmen =)
    aber auf siemens.de finde ich die listen nicht verlinkt. haette gerne ne übersicht ueber alle kombatibilitätstabellen gehabt...

Du bist schon so'n kleiner Witzbold, oder? Du machst Dir nicht mal die Muehe GROSS/klein zu schreiben, aber ich soll die Kompatibilitaetsuebersicht fuer dich bei Siemens 'raussuchen'? Hast Du Dir das ungefaehr so vorgestellt ;)

Gruss
    Chris

• Nein, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Um ehrlich zu sein hatte ich mir vorgestellt, dass ich ein Superheld bin, der fliegen UND unsichtbar sein kann.
    Du siehst, du hast Recht! ich bin schon so'n kleiner Witzbold ;-)

Was ich mir wirklich vorgestellt habe, war folgendes Szenario:
    Du hast bereits einen Link zu der Übersicht, musst ihn nicht raussuchen und postest ihn netterweise.
    Ich habe in der tat an der URL herumgewerkelt und genau die Mobilteile eingesetzt nach denen ich gesucht habe. Hat so aber nicht funktioniert, weil die, wie sich grad herausstellt auf ner älteren Liste verzeichnet sind, auf die ich durch mein lustiges URL raten nicht gekommen bin.

Aber du hast dir anscheinend doch die Muehe gemacht den Link herauszusuchen. Vielen Dank dafür! iCh werd mich mal durcharbeiten!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!